Hallo ihr lieben bin ein sehr traurig und brauche mal eine meinung von euch: und bitte keine dummen kommentare es geht mir sehr sehr schlecht:o(
Ich widderfrau bin im august letzten jahres mit meinem ex freund auseinander gegangen, es hat zwischen uns über einfach nicht mehr geklappt, was für uns nicht weiter schlimm war aber für die anderen und da sich alle gegen mich gestellt haben nach der trennung haben wir beschlossen freunde zu bleiben, sozusagen sind wir beste freunde geworden. Nach einer kurzen freundschaft zu einem jungen mann der mich aber gleich in ein schema drücken wollte also hochzeit und kinder bin ich schnell geflohen... wollte nie wieder einen freund haben, zu viele enttäuschungen.
Im märz ging ich dann mit ein paar freunden weg, da war dann dieser irre typ WM sehr symphatisch und sehr sehr hübsch, aber das schreckte mih etwas ab so nach dem motto:vom schönen teller isst man nicht.
Wir gingen auf eine schlagerparty, tranken was und ich hätte es nie fassen können er forderte mich zum tanz auf. Ich fühlte mich wie im siebten himmel vollkommen geborgen und sicher und sehr gut. Es funkte etwas aber hart wie ich bin dachte ich mir da nichts bei. Dann geschah es wir küssten uns. Ich erschrack und ging zurück zu den anderen. Mein ex hatte es bemerkt und da der WM mich andauernd anflehte mit ihm zu tanzen und mein Ex es so interpretiert hatte das ich nich nicht wohl fühle ging er dauernd dazwischen. Es eskalierte beinahe und am ende fuhr der WM stinksauer nach hause. Ich war irgendwie traurig. Dachte mir aber nichts. Am nächsten morgen hatte ich eine freundschaftsanfrage bei facebook und er schrieb mich an. Wolkte mich sehen machte mir komplimente und sagte er sei fasziniert von mir. Ich sehe nicht schlecht aus und bin extrem aufgeschlossen das wird ihm gefallen haben.
Nach einer woche täglichem schreiben und viel spass trafen wir uns bei mir zuhause zum fernsehabend alles war super und kein annäherungsversuch seinerseits. Bis zum dritten treffen als wir uns sehr leidenschaftlich küssten. Wir trafen uns ab da sehr sehr oft. Hatten dann auch wunderschönen sex
Ich hatte angst ihn einzuengen weil ich das selbst nicht mag. Also ließ ich ihn kommen wenn er es wollte und er wollte es jeden tag er wollte bei mir sein und neben mir einschlafen. Und beim aufwachen und beim kuscheln sagte er mir das ich ihm sehr guttun würde. Deshalb rutschte mir ein ich liebe dich per sms raus... als er sagte das er es schön fände das es bei mir so wahr aber er es nur sagen würde wenn er sich hundert prozentig sicher ist tat ich so ab wie "ach meinte es so wie ich liebe dich bro" und lachte. Er lachte auch. Nach ein paar tagen sagte er mir das er mich lieb hat. Ich war sxhon echt froh das mal was in die richtung kam.
Und so verbrachten wir tolle abende...
Dazu muss uch sagen das wir auch noch dreimal mit meinem ex zusammen wegwaren bei freunden und das sie sich echt gut verstanden, bis es jedesmal geknallt hat irgendwann...doch wenn ich mit ihm drüber geredet habe sagte er immer sorry es ist alles in ordnung meine schuld.
Ich nahm es so hin. Und die woche über sahen sie sich ja nicht dafür verbrachte ich häufig zeit mit meinem ex aber ganz ohne hintergedanken und ich habe ihm davon jedesmal was gesagt weil ich ihn nicht belügen wollte . Er sagte jedesmal ist doch ok. Sie haben sich auch oft ausgesprochen und wirklich gut verstanden.
Dann fuhr mein ex zwei wochen in den urlaub...die ganze zeit lief alles wunderbar...er gestand mir sogar das er mich liebt...
bis mein ex wieder zurückkam und wir tanz in den mai zu dritt weggegangen sind zeigte er sich unheimlich verliebt. Mein WM ) ging dann viel zu seinen freunden und redete mit ihnen war sehr viel unterwegs was mich nicht störte aber ich unterhielt mich mit meinem ex was sollte ich auch machen dumm rumstehen?
Zwischendurch guckte mein WM ganz komisch und mein ex schrieb mir "ich muss dir morgen mal was über ihn erzählen" ich habe das jetzt verstanden das er mir erzählen wollte das mein WM sauer war und mein ex wollte vorschlagen sich zurückzuziehen. naja auf jedenfall sind wir dann nach hause. Sie haben sichbsehr nett verabschiedet.
Dann kamen ein paar sms ich hab mein handy auf der couch gelassen und bin auf klo ohne sie zu lesen. Als ich wirderkam war der WMy auf hundert achtzig. Er habe gelesen was mein ex geschrieben habe, er würde ihn hasdrn und lügen. Ich verstand die welt nicht mehr. Erstens war ich sauer das er in mein handy gesehen hatte und zweitens weil er sich so aufbrauste obwohl ichbnicht wusste warum. Ich war stinkig und sagte er solle gehen wenn es ihm alles nicht passt...hintergrund das ich ihn das gesagt habe war das ich mal von einem mann zusammengeschlagen wurden bin ich hatte agst obwohl ich wusste das er mir nichts tut. Er nahm seine sachen und ging... ich fing an zu weinen und legte mich ins bett. Da schlief ich ein. Am nächsten morgen waren da zehn sms er wolle reden und fünf anrufe. Ich begriff jetzt erst das es richtig schief läuft als er schrieb es ist aus werde glücklich mit deinem ex. Ich weinte und schaute was mein ex geschrieben hatte.
Er war noch woanders hin und hatte dort prügel kassiert und hatte diesen kerl als h...n bezeichnet. Der WMhatte das auf sich bezogen. Ich war fix und fertig versuchte es ihm zu erklären. Er wollte es nicht hören. Er war frst überzeugt was er da gelesen habe galt ihm . Tage lang hab ich versucht es zu klären und auch mein ex.
Alles vergebens. Dann hieß es erst der ex ist schuld dann ich und zum schluss lag es an ihm wie er sagte. Ich konnte es nicht verstehen wie kalt er war. Ich wollte unbedingt ein gespräch und er blockte immer ab mit lass es bitte und lass mich in ruhe und er wird nie wieder etwas werden.
Er hatte meinem ex geschrieben das es ihm das herz rausreisst und er mich über alles geliebt habe. Ich verstehe es nichtbwenn man jemanden liebt dann machtbmann doch nichtveinfach so schluss...per sms...ohne zu reden.
Hatte ihn hinter hab ihm dann noch dreimal geschrieben aber es kam nichts zurück beim vierten mal schrieb er das er familiär etwas habe und grad andere sorgen. Das er nichtbjetzt aber später mal drüber reden würde. Zwei tage später habe ich ihn zumindest das geschrieben was mich bedrückt aber ea kam nichts zurück.
Dachte ich müsste sterben. Alles zeriss mich habe in 14 tagen acht kilo abgenommen. Ich war noch nie so verliebt. Und dann der knaller ich traf einen alten bekannten und der sagte das er ea mit allen frauen so mache. Ich weiss das der WM schon mal eine phase hatte in der er so war aber er meinte so wäre er nicht mehr. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er wollte mich seiner familie vorstellen und seinen freunden. Das macht man doch nicht mit jemanden den man nicht liebt oder. Hat er nur gespielt oder war es ernst ich könnte durchdrehen. Hab ich noh ne chance hatver mich vergessen. Es ist jetzt zwei wochen her und ich denke nicht das er mich nochmal kontaktiert. Sein bester freund will sich mal mit ihn unterhalten aber ich weiss nicht was es bringen soll...ejnmal schluss immer schluss oder? Ich meine am ende hat er ja auch eingestanden das er sich erstmal hätte informieren können wie es war. Ich habe auch angst das ich ihn genervt habe und ihm vielleicht zu viele gefühle offenbart habe nach der trennung aber was soll ich machen ich bin doch ein mensch und kann meine gefühle nicht einfach runterschlucken...habe ich alles falsch gemacht??? Lg und danke fürs lesen