Hallo ihr Lieben.
Nach langen poste ich mal wieder einen Beitrag.
Ich (Stier) habe jemanden kennengelernt (Wassermann) und dieses Sternzeichen ist für mich noch absolutes Neuland ;-)
Ich habe zwar schon viel gelesen - Stier und Wassermann geht nicht gut.. naja gut.. daran halte ich mich nicht so fest.. es kommt wie es kommt.
Trotzdem habe ich da mal eine Frage - am besten gleich direkt an die Wassermänner hier im GF.
Ich schildere mal kurz, was so vorgegangen ist.
Wir sehen uns eigentlich täglich seid über einem Jahr - laufen uns über den Weg - und es gab immer Blickkontakt!
Ich habe die initiative ergriffen.. und ihn einfach mal angeschrieben - schnell wurde daraus ein Telefonnummern austauschen und er fragte gleich, ob ich an dem Wochenende was geplant habe und mit ihm was unternehmen möchte.
Habe natürlich zugestimmt - und mich gefreut! Darauf hin kam schon ein Date zum Essen am Tag vor dem eigentlichen Ausflug - und heute eine Nachricht, was ich denn heute schönes geplant habe, ob ich was mit ihm unternehmen möchte.
Alle Nachrichten kommen von Ihm aus - Ich mag ihn - es knistert extrem wenn wir uns in die Augen schauen - das ist schon gewaltig.. Nun meine Frage an euch - geht ihr genauso vor, wenn ihr was ernstes im Hinterkopf habt?
Oder ist es nur dieser gewisse Reiz nach was neuem?
Danke für eure Antworten
LG
Mausi