shae_12058341Wmm
Einlassen können sie sich schon auf andere Menschen, wenn sie richtig lieben, dann sind die WMM fast schon hörig! Und wenn sie nur sex von dir wollen, dann können sie dich bequaseln, da machen sie auf Frauenversteher, aber nicht mit mir! Wenn sie nicht weiterkommen bei der Frau, die sie wollen, dann werden sie zur Frau richtig fies... ;-) ; trotz dass sie die Frau lieben. WMM sind extreme Jäger, umso schwerer die Frau zu bekommen ist, desto interessierter sind sie an dir, weil sie wollen dich knacken.(das ist ihre männliche Bestätigung)
WMM sind partnerschaftsfähig, am besten mit einfachen Partnern, die ihnen alles abnehmen im Alltag und wie ein Freund zu ihnen ist, weil ein WM kann Beziehung und SEX trennen ;-) und es ist ihnen aber die Beziehung wichtiger!WM wollen oft eine Frau die sie bewundern können, aber keine die klüger ist wie sie selbst, sonst gibts einen Konkurrenzkampf!
Was bist du denn für ein Sternzeichen?
Wenn du Waage bist, dann hast du vielleicht noch gute Chancen bei ihm, weil der WM merkt oft später so einen guten Partner, der alles für die Beziehung macht, wird er nicht mehr bekommen! So ging es mir und meinem besten freund WMM auch, wir sind beide zu unseren Waagen Partnern nach einem Jahr zurückgekommen :-D
Obwohl wir sie eigentlich gar nicht zu 100Prozent lieben, es ist halt die WMM Bequemlichkeit und die liebenswerte und einfache Art der Waage!
Möchtest du wirklich eine WMM?
Einmal war ich mit einem WMM zusammen, der meinte ich soll um ihn kämpfen, als ich mal en Bock gebaut habe, des war mir aber zu blöde als WMF! Danach kann der nächste WMM dran, der mich wollte, den wollte ich aber nicht, der hat mich dann auf seiner Geburtsfeier geschlagen, weil ich nix von ihm wollte! Das verträgt ein WMM nicht wenn er keine Chancen hat! Der Depp versucht es aber jedes Jahr mich mal zu besuchen, ich mach nich auf und ein halbes Jahr später wieder einer, der nur sex/nee affäre wollte, hat mir bei der Arbeit einen Kuss aufgezwungen.... wenn du die WMM mal an dir kleben hast, dann kannst dich auf was gefasst machen. In meinen Augen sehen die WMM von Frauen nur der Intellekt/Witz und die Optik und eine Frau die ihnen Kontra gibt!Und oft ist es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick^^
lg