Hallo Adriana
Deine erfahrung mit Deinen Wassermännern tut mir Leid, ich denke jedoch nicht, dass 1. jeder WM gleich ist & 2. dass sich der WMM wirklich an sein Gegenüber anpasst.
Ich will Dir damit nicht zu nahe treten, aber, wenn ich Deinen Nick richtig deute, bist Du ein Fisch vom SZ.
Obwohl, vom SZ alleine ist noch nichts abhängig, da spielen einige andere astrologische Daten zusätzlich eine Rolle (aber hiezu bin ich nicht der richtige Ansprechpartner dies zu erörtern).
Nun & da ich so gerade mal ca. 25 Jahre mit einem Fisch liiert war, denke ich, ich könnte doch etwas aus meiner Erfahrung beitragen.
Meine Beziehung zur Fischin ist nach wie vor freundschaftlich. Wir hatten eine schöne Zeit, die letzte Zeit eher nur freundschaftlich, aber alles in Allem ziemlich neutral & ohne übermäßige Höhen oder Tiefen.
Wobei Streicheleinheiten eher so wie ein Sonntagsmahl anzusehen waren, zumindest von meiner Sete ausgehend.
War mir während der Beziehung nicht bewusst, im Nachinein als Resümee würde ich unsere Beziehung zueinander als eher kühl & neutral betrachten.
Nun hatte ich vor ca. 6 Jahren eine ca. 2 1/2 Jahre dauernde Beziehung zue einer Krebsin (Doppelkrebs!) Gefühlsmäßig für einen WM der Horror gleichhin trotzdem war es die intensivste Liebe, die zärtlichsten Begegnungen, Höhen & Tiefen (himmelhochjauchzend zutodebetrübt).
Für diese Frau hätte ich ALLES in meinem Leben aufgegeben & gegeben.
Diese Beziehung war eine Beziehung wo ich selbst NIE dachte, dass ICH zu solchen Gefühlen fähig wäre.
Daher habe ich in einem früheren Posting bereits geschrieben "DEM GEGENÜBER ANGEPASST"
Da muss ich kurz an manchen Beiträgen einhaken:
Jemand hatte mal geschrieben, dass ein WM nur rationell liebt?
Bis zu dem Zeitpunkt, bevor ich meine Krebsin kennenlernte hätte ich sofort dieser Aussage zugestimmt. Das Leben hat mich besseres gelehrt.
Ich denke auch Du wirst Deine Dir gewünschte Nähe & Zärtlichkeit erhalten, vielleicht nicht bei einem WM wo ihr vielleicht zu "ähnlich" seid, aber es gibt auch WM die Deinem eigenen Typus nicht so ähnlich sind.
Lieber Gruß an alle die dies lesen & trotz Mitte Jannuar ALLEN noch ein glückliches, zufriedenes, hamonisches & erfolgreiches Jahr 2013
Traumträumer