Hallo
Ich bräuchte mal Rat von Wassermann-Männern.
Ich habe vor einigen Monaten einen Wassermann-Mann kennen gelernt. Es hat auf Anhieb gepasst, alles war wirklich wunderbar.
Dann, ganz plötzlich, hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, habe ihm auch geschrieben, wieso das nun der Fall ist (er hatte sich immer gemeldet, jeden Tag. Auch wenn ich nicht mal zurückschreiben konnte, so hat er trotzdem weiter geschrieben)
Nach einer langen Ewigkeit (um genauer zu sein einer Woche), kam dann endlich seine Antwort.
Kleine Vorgeschichte: er hat einen kleinen Sohn, mit der Mama ist er jedoch nicht mehr zusammen. Seine Exfreundin hat ihm angedroht, dass er ihm seinen Sohn vorenthalten wird, falls sie ihn je mit einer anderen Frau sehen wird. Also eine Erpressung, da spielen wohl viele Gefühle seitens der Verflossenen mit...
Ich hatte damit stark zu kämpfen, denn das hieße dann, dass wir nicht mehr zusammen spazieren gehen können (habe selber einen Sohn) oder auch mal was Trinken gehen können.
Ich hatte mir das Ganze wirklich einige Tage überlegt, denn das ist sehr schwer für mich gewesen, das erstmal zu verarbeiten.
Leider habe ich ihm dann gesagt, dass ich das nicht mehr möchte, dh wir belassen es dabei und brechen den Kontakt ab.
Nun habe ich den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen (nach ca zwei Monaten), denn die Sehnsucht nach diesem Menschen, nach diesem Mann war sehr groß. Er hat mir auch gleich geantwortet und schrieb mir, dass er überlegt hatte, sich bei mir zu melden, aber er sich nicht getraut hat. :-/
Das erste Treffen fand dann einen Tag später statt und es war wirklich sehr schön!
Das ist jetzt vier Tage her und leider meldet er sich nicht von alleine! Ich weiss: was sind schon vier Tage? Aber ich kenne ihn nicht so :-/ das ist mein Problem! Gestern habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, das Übliche "wie gehts?" "was machst du?" er meinte nur, dass er grad nicht kann und sich später meldet. Ja, wie gesagt, das war gestern und seitdem kam leider nichts.
Bitte, versteht mich nicht falsch! Natürlich hat es auch was mit Geduld zu tun, aber mich macht das trotzdem etwas fertig! Denn dann zweifel ich doch wieder stark daran, ob ich nicht nur fürs "Eine" gut war...
Er weiss klipp und klar, was ich genau möchte: ich möchte eine Beziehung!
Ich weiss nur nicht, wie ich damit umgehen soll, dass er sich nun wieder so ganz plötzlich nicht meldet? Wie soll ich das deuten? Denkt ihr, ich soll ihn in Ruhe lassen? Damit meine ich komplett?
Das war mein letzter Versuch, an diesen Menschen ranzukommen!
Ich finde es sehr traurig, dass er so ist, ich habe ihm keine Anhaltspunkte gegeben, sich so zu verhalten.
Und leider geht er mir nicht aus dem Kopf! :(
Entschuldigt, ist etwas länger geworden!
Ich wäre sehr dankbar für Antworten
P.S.: ich bin eine Skorpion-Frau