:larme:
Hallo :)
Vielen Dank erst mal für den langen Text, der deine Erfahrungen mit Wassermännern widerspiegelt. Ist echt interessant sowas zu lesen, vor allem, wenn man sich selbst oder andere darin wiederfindet :)
Ich hab da was, was ich mal los werden muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (oder jemand anderes) dir die Zeit nimmst das zu lesen und zu antworten.
Es geht (oh Überraschung!) um einen Wassermann. Wir haben zurzeit eine Freundschaft mit Extras. Das ganze ist aus einem One Night Stand heraus entstanden, allerdings verstehen wir uns so gut, dass wir jetzt eben befreundet sind und uns nicht nur zum Sex treffen.
Um es vorweg zu nehmen; ja, ich habe mich in ihn verliebt und habe wirklich keine Ahnung, was er will. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Einerseits hat er mehrmals erwähnt, dass er noch an seiner Exfreundin hinge (als ich eifersüchtig auf sie war, kam nur: "Wir sind doch nur Freunde." - also wir beide), andererseits ist er eifersüchtig (allerdings auch nur, wenn er Alkohol getrunken hat. Zeigt er es nüchtern nicht oder ist das wirklich nur der Alkohol Schuld?) und will mich eifersüchtig machen (wir haben Fernsehen geguckt, er hat die ganze Zeit, wenn eine Frau zu sehen war, sowas wie "Ooooh ist die geil!" gesagt. Als ich dann ein bisschen eingeschnappt war, meinte er: "Ich mach das doch nur um dich eifersüchtig zu machen."). Dann kam auch mal sowas wie: "Liebst du mich oder warum bist du eifersüchtig?", ich natürlich entsetzt: "Was? Nein!" und er meinte nur: "Durchschaut!", ich habe allerdings wieder alles abgestritten.
Aus Spaß habe ich mal, nachdem er mehrere Tage weg war und dann bei mir übernachtet hat, irgendwas von einer Schwangerschaft erzählt und meinte dann: "Aber ich wüsste ja gar nicht, wer der Vater ist". Er ist dann sauer geworden und meinte: "Willst du mich verarschen? Ich hatte auch Angebote, aber ich hab denen mein Armband gezeigt und gesagt, dass ich das von meiner Freundin M. hätte." (das Armband ist aber nicht von mir) ich meinte dann: "von deiner Freundin?" und er: "Ja, damit die sich nicht an mich ranmachen."
Wir sind uns "treu", es läuft also nichts mit anderen, sehen uns fast jeden Tag und ich übernachte dann meist bei ihm oder er bei mir. Das Übernachten ist schon total selbstverständlich.
Wenn ich bei ihm bin, macht er uns was zu essen, hat mir vor kurzem auch Frühstück ans Bett gebracht.
Vor zwei Monaten hat er im Auto zweimal meine Hand genommen, einmal sind wir händchenhaltend nachts durch die Stadt gelaufen (er war allerdings betrunken, also sowieso anhänglich). Als er meinte: "Was machen wir hier eigentlich?", hab ich nur gelacht und er hat beim Gehen seinen Arm um meine Schultern gelegt.
In letzter Zeit ist es auch so, dass er manchmal, wenn ein Liebeslied im Fernsehen läuft, aus Spaß mitsingt und mich dann bei entscheidenden Stellen (z.B. "It feels like I am just too close to love you") anguckt.
Dann meinte er vor ein paar Tagen: "Ach M., I love you. Eigentlich liebe ich dich." .. ich meinte daraufhin aber nur: "Jaja schon klar". Er hat dann nichts mehr gesagt und mich während seiner "Liebeserklärung" auch nicht angeguckt.
Er hat auch meine Mutter kennengelernt und sogar seinen Arm um mich gehalten als sie dabei war. Als ich den beiden Eiswürfel holen sollte, meinte er vor ihr: "I love ya!" und hat dabei so gegrinst um mich eben zu überzeugen, weil ich eigentlich viel zu faul war. Dann hat ihm ein Freund geschrieben, dass er Stress hätte. Erst wollte er dann schnell zu ihm, aber dann meinte er (wieder vor meiner Mutter): "Ich bleib jetzt bei meiner M."
Als er ein paar Tage weg war, sagt er, dass ich ihm gefehlt habe.
Beim Schlafen kuscheln wir meist und ich habe ihn auch mal dabei "erwischt", als er meine Stirn geküsst hat. Er dachte, ich würde schlafen, aber ich war wach. Hab ihm das dann erzählt und er meinte: "Wie du hast das mitbekommen? Oh nein! Aber du siehst so süß aus, wenn du schläfst, da will man dich einfach beschützen".
Einmal hab ich ihm gesagt, dass ich nicht nur ein Trostpflaster für ihn sein will, daraufhin meinte er: "Ich hab mit keiner anderen was. Du bist kein Trostpflaster, sonst würde ich dich doch nach dem Sex sofort rausschmeissen und würde mit dir nichts unternehmen."
Es geht also wirklich nicht nur um den Sex.
Aber ist es mehr als Freundschaft?
Jeder sagt mir, dass es wir doch längst zusammen sind. Selbst seine Eltern dachten das.
Am Anfang war es so, dass ich mich immer zuerst gemeldet habe, von ihm aber auch Vorschläge für Treffen kamen. Mittlerweile schreibt er mich meist an und fragt, was ich so mache.
Wenn ich ihn um einen Gefallen bitte, erledigt er ihn meist sofort.
Manchmal begrüßt/verabschiedet er sich mit einem Kuss, meist aber nicht. Manchmal ist er so, dann wieder so.
Heute wollten wir uns mit einem Bekannten (für mich ein Bekannter, für ihn ein Freund( bei ihm treffen, aber er hat mir abgesagt, weil die beiden sich bei dem Bekannten treffen, da dieser bald in den Urlaub fährt, deshalb packen muss und sich das für ihn nicht gelohnt hätte zu meinem Objekt der Begierde (ich hasse das Wort "Schwarm" :D) zu fahren. Allerdings fange ich am Mittwoch meine Ausbildung an und werde deshalb auch nur noch wenig Zeit haben (Schichtdienst, Arbeit am Wochenende, ...), das weiß er auch. Morgen (also Montag) hat er auch keine Zeit.
Ich müsste natürlich mehr Verständnis zeigen, aber ich würde für ihn alles sitzen und liegen lassen und ich bin enttäuscht, dass er das nicht für mich tut.
Ich verstehe dieses ewige Hin und Her einfach nicht.
Bin ich möglicherweise doch nur ein Trostpflaster für ihn oder interpretiere ich einfach überall zu viel rein?
Das Ganze läuft übrigens seit 4 Monaten.
Ach ich bin Widder, also umgarne ich ihn ziemlich. Meine Taten widersprechen meinen Worten aber eigentlich total.
Wie gesagt lasse ich für ihn alles sitzen und liegen (er weiß das aber nicht und denkt, ich hätte gerade nichts zu tun gehabt oder so), aber meine Gefühle kann ich ihm eben nicht zeigen.
Wie sollte ich mich verhalten? Wenn ich ihn zappeln lasse, könnte er doch den Eindruck gewinnen, dass ich kein Interesse habe, da bis jetzt ja alles wie oben genannt lief - also dass ich eben immer (außer einmal) Zeit für ihn hatte.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ich kapier' ihn nämlich überhaupt nicht :/
"M." bin übrigens ich - nicht dass das zu Missverständnissen führt :D
Liebe Grüße :)