Hallo ihr Lieben,
bin noch ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab letzten Sommer meinen Wassermann Ex auf dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt. Anfangs mochten wir uns nicht. Später schrieben wir ein paar mal und wurden uns immer sympathischer nach mehreren Dates kamen wir dann im Oktober zusammen. Er war mein erster richtiger Freund und ich war in Sachen Beziehung noch ziemlich unerfahren. Anfangs lief alles super. Er war total liebevoll, charmant und romantisch. Dann nach 4 Monaten fing ich an zu klammern und wurde eifersüchtig. Im April machte er dann Schluss und sagte wir hätten einfach verschiedene Vorstellungen und es wäre besser so. Ich war am Boden zerstört aber versuchte damit klar zu kommen. Nach einigen Tagen meldete er sich wieder und wir trafen uns ein paar mal. Er kam mir bei diesen Treffen nicht zu nah sondern umarmte mich nur und schaute mir stundenlang in die Augen. Seitdem schreiben wir uns und telefonieren ab und zu. Er sagt, dass er mich vermisst, dass ich die Beste bin und ich Ihm noch viel bedeute und dass er keine Andere hat. Aber wenn ich ihn frage was mit uns ist, weiß er nicht was er antworten soll und entschuldigt sich dafür, dass er so kompliziert ist.
Was soll ich machen? Ihn in Ruhe lassen? Um ihn kämpfen? Geht das überhaupt gut mit mir als Stier Frau und ihm als Wassermann?
Ich bin schon seit 2 Monaten total kaputt und brauche dringend eure Hilfe... Danke euch schonmal :)