Copy and Paste...
Wollte mal wieder nen Update
geben, ist ja schon wieder viel Zeit vergangen. Bli Bla Blub. ^^
Viel hat sich nicht geändert. Habe vor ca 4 Wochen nen totalen Einbruch mit ihm gehabt. Konnte net mehr, wollte net mehr... war ein Abend da hat er mich sehr verletzt. Hat mir aus welchen Gründen auch immer eiskalt geschrieben, dass er seine Ex im Moment wieder öfter sieht und er net ausschließen kann, dass wieder was läuft. Schlag in die Magengrube, hab daraufhin den Kontakt völlig abgebrochen. War innerlich wie erfroren... er lief mir dann nach, bat mich um Treffen und was weiß ich. Meinte es täte ihm alles so leid, er meinte ja nur es KÖNNTE, wenn sie sich weiterhin sooft sehen, aber wenn ich nun weg bin und er aus ist, er könne es gar nicht, könne nicht mit einer anderen Frau schlafen, weil ich einfach so in seinem Kopf bin und je mehr er mir Ansage macht, desto beschissener geht es ihm usw...
Hab mir nur gedacht ist klar. Kannste mir viel erzählen. Denke mir einfach, sagt mir mein Instinkt, der is iwo auf verquerte Art so anständig mit mir Schluss zu machen, weil er mir ja nicht "fremd gehen" will oder verletzen und ehrlich sein will und hat es an dem Donnerstag beendet, als absehbar war, dass evlt was passiert. Denke da is auch was gelaufen, aber entweder es war total beschissen oder er konnte nicht. Weil nach dem WE am Sonntag um genau zu sein, kam er dann mit den Sätzen eingekrochen. Kann mir kein Mann erzählen, dass diese "Erkenntnis" von ungefähr herrührt.
Seitdem war Ex auch kein Thema mehr soweit... auch sehr verwunderlich wenn ihr mich fragt.
Egal, war auf jeden Fall wie erstarrt, da war nichts mehr da, meine ganzen Gefühle verschlossen irgendwie. Mir gings nach der Ansage echt endscheiße.
Hat dann die ganze folgende Woche rum er will mich sehen und alles klären usw... also doch nachgegeben und Freitag drauf getroffen. Bin aber iwie nicht aus mir rausgekommen, klar hat ers mir wie oben genannt erklärt, dass er einfach net weiß was er will, dass es ihm aber so scheiße wegen mir geht usw... hab gesagt finde es einfach das beste wir gehen getrennte Wege vorerst. Er hat daraufhin geweint, ich laufe des Tages vier Mal, mir gings sehr nahe, er hat echt komplett den Boden unter den Füßen verloren. Führten an dem Tag auch Gespräche, so innig und vertrauensvoll, über einfach alles, und kamen uns iwie so nahe, wie noch nie zuvor. Konnte aber bis zum Schluss net wirklich aus meiner Haut, obwohl mich dieser Tiefgang in unserer Beziehung, an diesem Tag immens überrascht hat.
Er kämpfte daraufhin weiter. Rief jeden Tag an und meldete sich öfters. Dachte gut, gibst den soweit wieder langsam ne Chance... da gings wieder los... sein rar machen, keine Zeit haben usw... Endlosschleife... also ich den Kontakt minimiert, nachdem wir uns nur noch anzickten und auf keinen grünen Zweig mehr kamen.
Man muss dazu sagen, dass seine Exfrau 3 Wochen dann im KH lag bis Mittwoch letzte Woche. Er hatte die Kids rund um die Uhr und ich habe wohl in der Zeit auch zuviel erwartet. War auch ziemlich geknickt als er Samstag vor einer Woche keine Zeit für mich hatte, eben weil er die Kids doch länger hatte. War aber das WE vor meiner Abschlussprüfung. Hätte noch bisl Aufbau von ihm gebraucht.
Montag letzte Woche hatte ich dann frei und er fragte spontan ob wir uns sehen könnten, nur paar Stunden er frag emich auch ab usw... hab gesagt tut mir leid, hab morgen Abschlussprüfung muss noch sauviel machen, wollte bewusst Samstag eben, damit ich Sonntag und heute eben noch Luft hätte, aber heute geht echt nichts mehr, ist letzte Chance noch was reinzukriegen. Hats dann hingenommen. War aber genknickt. Ging echt nicht. Haben uns dann stattdessen Freitag vor einer Woche gesehen nach dem Abschluss. War nen schönes Treffen, aber nicht verbunden mit der Tiefe wie das vorherige.
Nachdem dann wieder mal die Tage null von ihm kam obwohl bei mir Zuhause die Hütte brennte und ich ihn zum reden gebraucht hätte, er "Verabredungen" platzen ließ ohne Kommentar wurde es mir wieder zu doof und hab ihn von der Freundesliste bei FB genommen. Mal wieder. Immer mein Temperament. Er bockt seit dem rum, dass ich ja wisse er habe seine Kids jetzt drei Wochen lang, und wenn er mit denen was macht, halt einfach kein Kopf für anderes hat und net dran denken will, wenn noch was ansteht. Hätte keinen Bock mehr auf meine Zickerreien usw...
Hat er wohl recht. Zum Teil. Mir gehts ja nicht drum, dass er Verabredungen platzen, mir gehts drum, dass er ja nen kurzen Einzeiler schreiben KÖNNTE; dass es nichts wird.
Verstehe ja Kids von ihm haben Ferien, Er hat sie nunmehr drei Wochen, er noch dazu Urlaub, schönes Wetter, dass er das genießt. Alles kein Thema... aber gut... wohl Fehler von mir... muss ich gucken dass ich dran arbeite.
Seitdem bockt er rum und macht einen auf zickig. Schlichtungsversuche von mir scheitern oder fordert mich arrogant heraus. Ich reagiere wie ich bin und pinkel ihm im Moment ans Bein. Braucht nicht meinen bei mir einen auf doof machen zu können. Ignoriere ihn auch weitgehend bei unserem gemeinsamen Spiel, welches wir immer noch spielen...
Mein Abschluss ist durch. Habe wieder nen freieren Kopf. Zumindest die schriftlichen und die habe ich bestanden. Kommen in 3 Wochen noch die mündlichen. Dann bin ich durch ^^.... Umzug zu ihm in die Nähe ist in Planung und steht soweit auch alles. Dann werden wir wohl sehen was aus uns beiden wird... oder auch nicht.
LG
Sorry habe den Beitrag eben erst gelesen. Naja heute hats wieder gut gefetzt. Hab ihm vorgestern recht ans Bein gepinkelt und heute der große Krach dazu, durfte mir Dinge anhören, wie er hätte Schnauze voll und wäre für ihn gestorben. Naja mal abwarten. Hat nen übles Temperament. Denke der beruhigt sich schon wieder.