deanna_12489106Hallo zukaz
Sorry, die verspätete Rückmeldung aber ich bin ziemlich im Stress.
Ich glaub dein WM hat das typische Syndrom des "Heranziehens und dann wieder Wegstossens". Solche Wms gibt es leider viele. Hab das auch schon erlebt.
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen ob du das so überhaupt möchtest und ob dir dieses ewige Hin-und-Her nicht auf Dauer zu blöd wird.
Wie ich das geschafft hab, dass meiner so anhänglich ist? Hm, ich denke weil ich selbst nur zeitenweise anhänglich bin, die Zeiten aber relativ selten sind. Ich bin Skorpionin und momentan kämpfen wir darum, dass er mir mehr Freiraum gibt. Ich hab für meine Hobbies gar keine Zeit mehr und er schleift mich auch überall mit. Ich bin aber der Meinung, dass ich nicht überall dabei sein muss und er auch mal alleine was machen kann.
Heute Abend geht er mit seinem Freund auf ein paar Bierchen. Darauf freu ich mich schon, weil ich dann endlich auch mal was alleine machen kann.
Hab ihm eh schon gesagt, dass ich die Aussage von ihm vor unserer Beziehung so von wegen "ich bin freiheitsliebend und benötige viel Freiraum" echt vermisse. Ich merke nämlich absolut nix davon, außer, dass ich meinen Freiraum extrem vermisse.
Aber er hat mir gesagt, er wird mir mehr Freiraum geben also passt es. Ich hab ihm nämlich gesagt, ich werde mit ihm nicht zusammenziehen, solang sich das nicht regelt. Ich bin kein Schmusebärchen, dass sich ständig ankuschelt.
Bin gespannt weiter von dir zu hören. :)
Liebe Grüße
Sera