Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir Eure etlichen Beiträge in diesem Forum zum Thema " Wassermann" durchgelesen, jedoch würde ich gerne etwas bestimmtes wissen:
Wie zeige ich einem Wassermann-mann meine Gefühle, ohne ihn abzuschrecken oder zu verjagen?
Ich bin selbst Wassermännin aber kann nicht 100%ig bestätigen, dass die Eigenschaften einer Wassermann-frau bei mir zustimmen (...) !
Ich habe ihn über das Internet kennengelernt, wir schreiben viel und wir verstehen uns hervorragend!
Wir schreiben bis tief in die Nacht. Es ist eine gewisse Chemie da und was ich so liebe: Er ärgert gern, ich ärger gern zurück und wir lieben es blöde ironische Witze zu machen! :) Wir schreiben jedoch nicht regelmäßig und das würde ich nun gerne mal beseitigen, weil ich das gefühl habe da könnte eine tolle Beziehung draus werden!
Oder zumindest ein Super Date! :)
Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich ihn mag und das ich mehr Kontakt möchte und nicht immer nur darauf zu hoffen, dass er mir Abends eine E-Mail schreibt oder antwortet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir uns bei einem Treffen super verstehen würden!
Nur, wie kann ich ihn fesseln bzw. wie kann ich mich interessant machen? :)
Ich nehme alle Tipps an und freue mich wenn Ihr mir bisschen weiterhelfen könnt! :)
Worauf steht ihr nun, ihr Wassermann-Männer :)?
LG Muffin