eloise_12314897Hi
@ellen
Danke für Dein Posting. Ich werd Dir gern auf Deinen Thread antworten.
Was mich persönlich angeht: Ich respektiere, dass er eine Freundin hat und bin keineswegs darauf aus, irgendwas in Richtung Affäre oder Freundin ausspannen zu unternehmen. Für mich gehören Liebe und Respekt zusammen und ich könnte niemanden respektieren, der das Vertrauen eines anderen mißbraucht.
Ich komme aber nicht gegen meine Gefühle an und verdrängen hat nur bis zu einem gewissen Grad funktioniert. ;) Deswegen habe ich auch lange versucht, ihm aus dem Weg zu gehen und ihn nicht zu sehen, damit sich das Ganze von allein erledigt. Aber das hat nicht funktioniert. Er hat sich mir übrigens nie in unangebrachter Weise genähert. Er sucht nur immer wieder von sich meine Nähe, ist interessiert an mir,
versucht mehr über mich herauszufinden. Ich hab aber genug über WM gelesen, um zu wissen, dass das nicht unbedingt viel bedeuten muss. ;)
Das geht nun allerdings schon über Monate und wir sehen uns mehrmals pro Woche. Sein Interesse lässt aber nicht nach. Ich bin allerdings weiter distanziert. Es gab übrigens einige Momente, die über reines Interesse hinausgingen und ich spüre auch deutlich, dass er mich gern hat. Obwohl ich bei sowas normalerweise ziemlich unsicher bin. Ich weiß nur nicht, wie ich das zuordnen soll.
Ich bin nicht naiv oder leichtgläubig, ich sehe das alles ziemlich realistisch. Eine Affäre oder die "Absprungfreundin" zu sein, kommt für mich nicht in Frage. Einerseits wie schon erwähnt wegen des Respekts, den ich vor ihm verlieren würde und andererseits bin ich mir auch für so etwas zu schade. Eine Freundschaft würde ich sehr gerne mit ihm eingehen, da es mir auch nicht so oft passiert, dass ich mich so sehr zu jemanden hingezogen fühle und der mich als Mensch so interessiert. Ich möchte es nur versuchen, damit ich mir später nichts vorwerfen kann. Daher also mein Interesse zu diesem Sternzeichen, einfach um mehr zu erfahren.
Sorry, ist etwas lang geworden. Ich hoffe, es liest trotzdem jemand und kann mir Rat geben. :)