Hallo :-)
Also ich bin eine Wassermann Frau, habe auch so nen Mann an meiner seiter seit fast 3 Jahren ein hin und Her der ist auch Wassermann der ist genau so :-). Wir Frauen machen uns immer soviele Gedanken darüber wieso weshalb warum.
Ich musste auch vieles Lernen weil ich immer der Meihnung war ich mache was falsch, alles was ich getan hab war in seinen Augen scheisse :-), leider ist es so das man die nicht einengen darf und schon garnicht nachlaufen bitte schreib ihm keine sms oder ruf ihn an damit machst du dich bei keinem Mann Interessant, er wird bewusst nicht reagieren weil er keine lust hat zu Diskutieren Wassermänner sind Stur und Egoistich wenn die was nicht bekommen schalten die auf stur. Nur hören die länger nichts kommt die Verlust angst und dan melden die sich, aber vorsicht wenn deiner sich meldet wird er so tun als wenn nichts gewesen wäre.
So macht meiner das immer ich bin zwar wassermann Frau habe aber auch einen anderen Azdendent im Sternzeichen.
Das 2 Problem ist wenn du Ihm immer wieder den Sex gibst bekommt er das was er will und behandelt dich auch nicht gerade toll weil er denkt och die zickt wieder rum dan melde ich mich mal 2 Wochen nicht dan hab ich sie wieder.
Du musst nicht nur Ihn sondern Grundsätzlich die Männer Zappeln lassen, Männer sind Jäger und sammler.
Es kann passieren das wenn du Ihn abblitzen lässt das du 2-4 Wochen nichts Hören wirst damit will er dir zeigen nicht mit mir entweder so wie ich das will oder nicht
lass dich davon bitte nicht unter kriegen drüber stehen auch wenn er dir Fehlt darfst du nichts machen!
Wassermänner brauchen leider seine Freiheiten, sind sehr freiheitsliebend und Spontan, Termin zu machen Funktioniert ganz schwer die kommen und gehen wann denen es passt nicht wie andere es gerne Hätten, und Grenzen musst du ihm setzten und es auch einhalten.
Möchte dir nur tips geben aber einen Wassermann sich an sich zu binden ist sehr schwer die merken erst dan was sie hatten wenn es weg ist