Habs mit meinem Wassermann heute beendet... ich kann nicht mehr. Bis Freitag war noch alle in Ordnung, er rief um kurz vor 8 Uhr (Arbeitsbeginn) an, telefonierten kurz und er meinte er ruft um 10 Uhr nochmal an, wenn er von seinem Termin wieder käme. Hat er nicht getan. Bis heute nicht. Das Wochenende war ja abgesagt, weil sein Sohn im KH liegt... alles gut, verstehe ich, dreh ich auch keinen Strick draus.
Aber dann hat er Stress auf Arbeit, das mit uns, dann noch das mit seinem Sohn und er geht auf Tauschstation? Meldet sich gar nicht mehr und lässt mich hängen. Ich mach mir auch Sorgen, will für ihn da sein, wissen wie es seinem Sohn geht usw... er ignoriert mich komplett und grenzt mich aus.
Meine Widderbeherrschung (die ich unter größter Mühe noch iwie versuchte zu halten) ging vollends flöten. Kopfkino kam noch dazu, dass es wieder was mit seiner Ex am Start hat dieses WE, da er sich sonst immer meldete, wenns ihm net gut ging und sich bei mir ablud. Kam gestern im Laufe des Tages schon bei mir hoch, ich versuchte es mit Ruhe und machte ihm ohne Vorwürfe mit einer Nachricht bei FB klar, wie es mir so geht und ob er das nicht ändern könne. Ne kurze Rückmeldung würde ja reichen. Er hats gelesen. War online und es kam NULL. Jetzt ist es mit mir durch, hab ihm geschrieben, er solle mich bitte gehen lassen, dass ich kein Vertrauen mehr habe, Kopfkino mit seiner Ex, weil er sich nicht meldet, mir es so scheiße geht und ich daher Kontaktabbruch wünsche...
Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ob ich mich verrenne, weiß ich mache Druck damit, ich kann selber mit Druck nicht arbeiten, aber so eine Ignoranz... komm ich nicht mit klar und dann ist ein Wassermann wohl kein Partner für mich. Ein Widderchen ist halt so. Sieht nen Karren im Schlamm und will ihn rausziehen und wird da mit aller Energie rangehen, die er aufbringt. Er stellt sich net daneben und überlegt, hockt sich hin und überlegt, ob er jemandes Hilfe dazu braucht, schläft ne Nacht drüber (was ich getan habe bevor ich abschickte, meine Ungeduld und Temperament wohl kennend). Widder will sich halt nicht den Mund fuselig reden sondern er macht. Gerade im größten Stress haben wir die meiste Ladung sozusagen.
Irgendwo bin ich erleichtert, den ganzen Frust und Kummer Bahn gelassen zu haben.... endlich... irgendwo tuts mir auch weh.
Und dann das ganze drumherum. Bin Freitag nachdem keine Rückmeldung seinerseits kam, Abends zu meinem Ex gefahren (verstehen uns nach wie vor sehr gut, aber nur freundschaftlich) um Abzuschalten, weil ich mit ihm nach wie vor immer noch sehr gut reden kann. Bieg ich in die Straße zu meinem Ex ein, läuft im Radio unser Lied an... a la mach kein Sch****. Hatte ich eh nicht vor und auch keinen Bock drauf, denn wenn Widderchen liebt, lässt es sich auch nur von demjenigen berühren.
Dann gucken mein Ex und ich Film und schauen gerade Laptop was nach... blinkt Spam auf von wegen "Markus ..." Sein Vorname... dachte echt, ich werd hier veräppelt. War auch echt Spam.
Gerade eben will ich Kumpel anrufen auf Handy, stellt sich raus, dass die Nummer neu vergeben wurde und nicht mehr die Seine ist (hatte zwei drinne wusste net welche die Neue ist) und ich hab nen Typen aus Hamburg dran. Ja aus Hamburg. Dort wo mein Wassermännchen wohnt...
Sch*** Zufälle aber die machen mich verrückt. Ich werde hier echt noch ganz kirre. Hab mir sooo schwer getan die Message abzuschicken, fühlte aber iwo in mir drin, dass es für mich sein muss...
Vllt bin ich auch iwo falsch abgebogen... bin total durcheinander. Widditemperament gepaart mit Unsicherheit und Kummer und ab gehts ins Minenfeld. Ich WEIß verdammt nochmal nicht woran ich bin und das macht mich so fertig. :???:
Fühl mich voll alleine gelassen von ihm. Häng total in der Luft und ich glaube ich brauch einfach gaaaanz viel Zeit, um wieder klaren Kopf zu bekommen... is mir alles zuviel im Moment.