Hallo Ihr Lieben :)
normalerweise schreibe ich selbst nicht sondern lese mit. Aber für mein Problem habe ich keine passende Antwort gefunden... also versuche ich es mal...
Ich habe folgendes Problem... ich habe mich in einen Wassermann verliebt, was eigentlich nicht geplant war... Wir haben uns Mitte Februar kennengelernt. Er hat mich sofort fasziniert... An diesem denkwürdigen Abend waren wir beide angeschickert und haben irgendwann angefangen zu knutschen... Er hat mir erzählt, dass er eine Freundin zu Hause hat. War mir in diesem Moment jedoch egal, weil ich nicht vorhatte, ihn mit zu nehmen oder das ganze zu vertiefen. Schlussendlich haben wir Nummern ausgetauscht - wie man das eben so macht... man kann ja nie genug nette Menschen um sich rum haben... Aber Hintergedanken hatte ich ganz ehrlich nicht... Jetzt sind 2 Monate vergangen und es ist gekommen, wie es kommen musste... er hat mich solange bequatscht, bis ich ihm nicht mehr widerstehen konnte... und wir haben momentan eine wilde Affäre... (wofür ich mich auch schäme... sowas tut man nicht). Und jetzt ist es passiert... ich habe mich unsterblich in diesen Wassermann verliebt... :AMOUR: was nun? Er sagt mir ständig, dass er verrückt nach mir ist, dass ich ihm den Verstand raube, er schreibt mir, dass er mich liebt usw... Das geht auch immer von ihm aus... nie von mir... ich bin eher in der abwartenden Position, weil ich ja nichts falsch machen will. Aber er trotzdem kommt er nicht aus dem Genick... er verlässt sie nicht. Sie haben gerade ein Haus zusammen gebaut... ist sch*** weiss ich. Einfach ist natürlich anders. Aber wo die Liebe eben hinfällt...
Was kann ich denn jetzt tun? Oder habe ich überhaupt eine Chance auf diesen Mann? Bitte gebt mir einen Rat - Danke
Liebe Grüße
Elfenweibchen