Hatte gestern nach 3 Jahren wieder ein persönliches Treffen mit einem Freund, mit dem ich eine 2jährige - ich nenns mal affaire (beide single) - hatte. er wollte sich auf nen kaffee treffen und einfach ein bisschen quatschen.
Ich muss dazu sagen, dass wir 1,5 jahre überhaupt keinen kontakt hatten, weil ich diesen nach Beendigung der affaire durch ihn, abgebrochen hatte. Dachte auch nicht im traum daran, mich bei ihm zu melden! Letztes jahr zum geburtstag kam dann eine glückwunsch-sms. Das wars. Dieses jahr wars dann so, dass wieder eine sms kam und er meinte, ob wir uns mal treffen wollen. Ich willigte ein.
Wider erwarten war der abend sehr nett, hatten uns viel zu erzählen, haben viel gelacht. Er übernahm die rechnung, womit ich eigentlich auch nicht gerechnet hatte ;-). Ich vermied es jedoch ihn zu fragen, was denn die liebe so macht. Konnte aber heraushören, dass er in der neuen wohnung alleine wohnt und auch anscheinend keine freundin hat.
Ich muss zugeben, ich habe mich wirklich gefreut ihn wiederzusehen und ich glaube ihm gings genauso. Jetzt bin ich wirklich ein bissl verwirrt, warum wollte er sich treffen? Einfach nur so? meint ihr der hat hintergedanken, ob da wieder was laufen könnte? Es is nicht zu glauben aber typisch frau er taucht einfach so wieder auf und ich zerbrech mir meinen kopf (unnötigerweise) warum und weshalb. Wahrscheinlich steht nix dahinter, ausser die freundschaft wiederzubeleben.
Was meint ihr? Vielleicht gibts hier auch ne männliche meinung dazu?!?!?!? ;-)
Lg