Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mit dem Wassermann umgehen soll...
Falls Ihr Moralapostel seid, braucht Ihr an dieser Stelle nicht mehr weiterzulesen.
Also vorweg:
Ich habe seit einiger Zeit eine Affaire mit einem Wassermann. Das dieses Sternzeichen nicht einfach ist, habe ich aber erst jetzt bemerkt. Am Anfang der Affaire waren Schmetterlinge von nicht ungeahntem Ausmass bei uns beiden vorhanden, die sich aber mit der Zeit verflüchtigt haben.... Ich habe inzwischen schon mehrfach versucht ihn aus meinem Leben zu streichen, was mir einfach nicht gelingen will, denn wenn ich schreibe, dass ich nicht mehr mit seiner Art umgehen kann und nicht mehr mag, fängt er wieder an mich zu umgarnen, bis ich einknicke und ihm wieder eine Chance gebe, die er dann meine Gefühlsebene ausnutzt. Wir sehen uns nur sehr selten, weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen und haben bis auf Messenger keinen persönlichen Kontakt.
Ich habe aber inzwischen festgestellt, dass er wohl ausser mir noch mehrere Affairen unterhält, da er ständig online ist und auch auf direkte Ansprache hin, ob er gerne chattet mich belügt, dass er nicht weiss, wovon ich spreche...
Ich weiß so recht nicht mehr was ich machen soll!
Nachdem er gestern doch wieder mehr geschrieben hat und mir auch gesagt hat, dass er mich im nächsten Monat sehen möchte habe ich ihm gestern abend noch aus Wut einen doppeldeutigen Satz (Wenn sie etwas zu trinken möchte, besorgs ihr) mit der Anmerkung: "Passst doch ganz gut zu Dir, hihi" und danach noch geschrieben, dass er es "gut machen soll endgültig" (mit einem smily dahinter der die Zunge herausstreckt und ein Auge zukneift) weil er wieder nicht reagiert hat, aber online war....
Kann er das auch lustig verstehen? War eine Fotopostkarte...
Heute könnte ich mich wieder ärgern, dass ich mich zu diesen Gefühlsausbrüchen habe hinreissen lassen, aber nachdem er mir geschrieben hatte, dass er jetzt weg ist und es sich eh so anhörte, dass er sich die 14 Tage nicht melden wird... nunja. Es ist so wie es ist!
Seitdem meldet er sich wieder nicht. Nun ist er zwar mit seiner Frau im Urlaub, aber auch ständig online, was mich in meinen Gedanken, dass es noch mehr als mich gibt, bestätigt, auch wenn ich nicht weiss, wie er das anstellt.
Habe ich ihn jetzt endgültig verschreckt? Dieser Mann macht mich ganz verrückt, weil ich nicht weiß, woran ich bei ihm bin. Soll ich ihn ignorieren? So tun, als wenn das nicht ernst gewesen ist, was ich geschrieben habe? Abwarten was passiert? Ihn doch vergessen, weil es eigentlich besser für mich ist und mich nicht mehr länger dieser Umgehensweise mit mir aussezten?
Ich bin ratlos!!!
Hat von Euch jemand einen Tip?
Dass es besser wäre, ihn zu vergessen, allein weil er mir auf Krebsebene nicht gut tut ist klar....
Aber vielleicht hat doch jemand einen Rat und kann mir das Verhalten erklären und raten, was ich tun kann
Danke für Eure Ratschläge