an0N_1194982799z Wer ist die Schönste? Die Farbe der Augen und Haare finde ich nebensächlich. Obwohl ich den Asiatinnentyp-also Mandelaugen, und diese schwarze,dichte aalglatte Haare schön finde. Ich finde grundsätzlich glatte Haare schöner, aber sie müssen dicht sein. Sehr feine glatte Haare sehen meiner Meinung nach merkwürdig aus.Da sehen Locken viel besser aus. Und ja-den Konstrast zwischen blauen Augen und dunklen Haaren finde ich wunderschön. Das Stereotyp-blonde Haare & blaue Augen finde ich nicht unbedingt schön. Blond sieht nur gut aus, wenn die Gesichtszüge ebenmässig sind. Das wissen nicht alle Frauen und färben sich blond, weil das angeblich sexy sei.Dabei würden sie in einer nicht so auffäliger Haarfarbe viel besser aussehen.
detta_12238014 .. nur um die "umfrage" zu komplettieren: blond, blauäugig, glattes haar, weibliche figur - also alles nach klischee! ;) ich erspar mir jetzt auch den obligatorischen hinweis auf "aber, wo die liebe hinfällt.."
an0N_1270866599z Hmm... ich finde Shania Twain huebsch und kennst du Jodi Bennet? Greetz. RoHeFi3!!! ;-)
Wolfsgoettin41 ASCHENBRÖDEL :) die ist einfach nur süüüüüüüüüß .... oder goldie hawn ...naja und johnny depp - keanu reeves ... ... find viele leute hübsch aber entscheiden ???? so schön find ich nu wieder niemanden *schulterzuck*