Ich bin Wassermann Frau (22) und hatte vor einiger Zeit ein Verhältnis mit einem Wassermann Mann (23)....und jetzt will ich ihn zurück! :FOU:
Als wir uns vor über zwei jahren kennen lernten war ich noch in einer (Terror-)Beziehung und er vollblut Singel, der jede Woche eine Neue toll fand. Wir waren uns vom ersten Moment sympatisch und wurden schnell ein Herz und eine Seele. Ich habe ihm alles über meine Bezihung erzählt und wie schlecht es mir eig ging und ich wusste alles über seine gerade aktuelle (sehr oft wechselnde) Flamme. Diese Freundschaft hat sich so ein Jahr hingezogen und wurde immer intensiver und das obwohl wir 400km auseinander wohnen. Trotzdem haben wir es geschafft uns recht häufig zu sehen, da auch unsere Freundeskreise sich allmälich mischten... Ich wusste immer, dass er mich nicht von der Bettkante stoßen würde und fand ihn süß, aber ich hing noch total an meinem Freund.
Irgendwann war es wieder so weit und ich hatte Riesenkrach mit meinem damaligen Freund und machte Schluss...er war die ganze Zeit für mich da und wie soll es anders sein...hat sich diese Freundschaft in mehr verwandelt.
Da wir uns schon so vertraut waren, war es alles so einfach mit ihm....er kam ständig in meine Stadt, wir haben uns blind verstanden und es war einfach nur wahnsinnig schön. Allerdings war ich frisch getrennt und da ich selbst Wassermann bin, auch nicht sehr bindungsfreudig....ich habe sehr schnell Angst bekommen, dass es zu schnell zu ernst wird und von Anfang an meinen Ex vorgeschoben und das ich noch an ihm hänge, auch er ein WS war schnell dabei mir Frauengeschichten aufzutischen...wir bauten unsere Schutzschilder und konnten trotzdem nicht von einander lassen.....so lief das gute 8 monate Mal war er öfter da mal seltener! Ich fuhr nie zu ihm!
Dann war er mit seinem Studium fertig und war mal wieder bei mir und hat mir eröffnet, dass er sich in meiner Stadt bewerben will! Eig war ich überglücklich....aber wieder habe ich Panik bekommen und obwohl unser Verhältnis ab da immer enger wurde und er ständig hoch gefahren kam, habe ich immer wieder geblockt! Naja...wir waren ja offiziell nicht zusammen, obwohl jeder umstehende sich dachte !?was ist mit euch....ihr seid offensichtlich hals über kopf in einander verliebt!?.....zwei WS eben!
Er hat sich überall beworben und hatte auch Angebote, allerdings nicht die die er wollte. Es kam wie es kommen musste, er hat in einer anderen Stadt ein gutes Jobangebot bekommen, dass er angenommen hat. Ich war mit beim Bewerbungsgespräch und er hat vorher noch beteuert, dass er das nicht will und nicht weiß warum er sich hier überhaupt beworben hat, ich dumme gans habe ihn noch ermutigt und noch mal gezeigt, dass ich ja gar nicht über alles will, dass er in meine stadt zieht, dabei wollte ichs doch so sehr....naja das angebot war das beste. er nahm es an und ging bevor es los ging noch ins ausland "um seinen kopf frei zu kriegen"! uns war beiden klar, dass es das ende ist. die letzten tage die er noch bei mir war, stand ich ständig kurz vorm heulen und ich denke er hat das auch gemerkt. allerdings habe ich alles daran gesetzt es zu überspielen....er sollte nicht merken, wie sehr mich das getroffen hat.
wir hatten kaum kontakt als er im ausland war und als er wieder kam habe ich in unserem freundeskreis verbreitet ich hätte einen neuen, kurz darauf ging rum er hätte jetzt eine freundin aus seiner heimatstadt! eine fernbeziehung! ich weiß nicht, ob es die reaktion auf meinen "neuen" war oder ob sie schon vorher da war, allerdings hat mich das tierisch verletzt und ich habe sämtlichen kontakt abgebrochen auf allen kanälen.
er hat dann nach einiger zeit versucht zu meinen engen freunden wieder kontakt aufzunehmen und über mich zu reden, hat es aber die ganze zeit so dargestellt als sei ich in ihn verliebt gewesen und er wollte mich nicht verletzen. naja das hat mich so verärgert, dass ich ihm eine mega fiese nachricht geschickt habe, in der ich beteuere nie in ihn verliebt gewesen zu sein und dass ich ihn nicht mehr leiden kann.....total kindisch....aber wie kann er das sagen, es hatte ihn mindestens genauso erwischt wie mich! ab da war ein halbes jahr lang funkstille.
vor kurzem haben wir total betrunken telefoniert und ich weiß nicht mehr viel von dem gespräch, aber zumindest schreiben wir seit dem wieder vereinzelnd, aber es ist so distanziert und nach dem ich die ganze sache ein halbes jahr verdrängt habe, ist mir klar geworden wie dumm ich war und dass ich vom ersten moment in ihn verliebt war. das was wir hatten war für mich die perfekte beziehung, er war mein bester freund und der mann an meiner seite....es war perfekt und ich habe durch meine angst und meinen "ex", den ich immer vorgeschoben habe so viel kaputt gemacht!
Ich bin so traurig und vermisse ihn so sehr, allerdings weiß ich überhaupt nicht was er denkt und ob er seine freundin noch hat. ich wünschte ich könnte ihn sehen oder mit ihm über alles reden, aber er ist WS und fühlt sich von allem sofort unter druck gesetzt! ich weiß nicht was ich machen soll.... :( habe tierische angst, dass er damit abgeschlossen hat und am ende wirklich nie in mich verliebt war! oh gott....ich bin so eine dumme gans :(