Hallo Ihrs,
wollte nen kurzes Update geben... hmm hat sich in der letzten Zeit immer mehr und mehr entwickelt... die Chatsflirts wandelten sich in freundschaftliches, platonisches... kaum noch aufs sexuelle bezogen, sondern ehr liebevoll seinerseits... hmm wir haben uns schlussendlich nun letzten Mittwoch getroffen...
Wir waren beide ganz brav. War ein toller Nachmittag. Beide hatten wir viel Spaß mitnander und haben uns auf halber Strecke getroffen. 2 1/2 Std Autofahrt jeder. Wie gesagt gelaufen ist null Komma null, ehr so ein gegenseitiges Beschnuppern wies bei einem ersten Date meist der Fall ist.
Gleich danach rief er mich noch während der Autofahrt an... wollte wissen, wie ich es fand usw... hab gesagt ich melde mich später, da ich während dem Autofahren nicht telefonieren möchte. Schrieben dann später in FB und er fragte nochmal. Hab ihm geantwortet, dass ich es sehr schön fand mit ihm und mir halt einen ersten Eindruck verschafft habe, ihn sehr nett und lieb und auch sexy fand... bisl schüchterner als alleine in FB. :-D
Er meinte zu mir, dass ers gut fand, dass nichts gelaufen ist, er mich zwar gerne geküsst hätte, aber er dann sehr durch den Wind gewesen wäre und für ihn die Situation nicht leicht ist. Er meinte er will mich wiedersehen. Sonntag in einer Woche, als nächsten. Er meinte er wisse er spiele mit dem Feuer und die Möglichkeit bestehe sich zu verbrennen. Er wisse auch, dass was in seiner Beziehung sehr schief läuft, sonst würde er gar nicht soweit gehen.
Nun weiß ich nicht was ich machen oder denken soll. Meine Empfindung ist einfach, dass er sauviel für mich empfindet... auch mit allem was drumherumhängt. Er macht auf mich auch nicht den Eindruck eines Players, die rieche ich eigentlich 100m gegen den Wind.
Tun sich Wassermänner so schwer, sich das Aus einer Beziehung zu stellen? Denn für mich macht es eigentlich keinen anderen Eindruck. Ich schätze ihn einfach nicht so ein, dass er Fremdgehen würde, ohne das er nicht iwo mit ihr durch wäre, es vllt selber aber nicht sieht. Außerdem ist er super ehrlich und hat mir immer die Wahrheit gesagt auch wenn sie mir nicht schmeckte. Ich fragte ihn außerdem was er denn für mich empfindet. Er meinte, sagt er mir am Sonntag, weil er mir dabei in die Augen sehen will. Puuh... bin überfordert... auf der einen Seite fühle ich mich wahnsinnig von ihm angezogen, auf der anderen weiß ich nicht wo das ganze hinführen soll.
Wäre er Single, wäre dir Sache klar... da würde ich gar nicht rumeiern, weils bei uns einfach wie die Faust aufs Auge passt. :roll:
Würde mich über Antworten freuen.