Möchte noch was zu Wassermännern sagen
Ich (Skorpion) bin sehr glücklich mit meinem Wassermännchen.
Ich habe mit ihm gestern über diverse Beiträge hier gesprochen. Er hat mir explizit gesagt, dass er von Anderen in seiner Vergangenheit auch immer als gefühlskalt und distanziert empfunden wurde. Er hat mir gesagt, dass es Frauen gab, die ihm Sms geschickt haben und die sich in ihn verliebt hatten. Er hat diese SMS nicht beantwortet und sich auch nicht weiter auf Kommunikationen mit ihnen eingelassen weil er einfach von vornherein alles abwehren wollte und die Hoffnung von ihnen gleich im Keim ersticken wollte.
Diesen Mann, der er scheinbar bei anderen war, kenne ich nicht. Ich muss sagen, ich war noch nie so glücklich wie mit ihm, es gab keinen einzigen Mann, der mir diese Liebe, diese Geborgenheit, diese Wärme und dieses unendliche Verständnis gegeben hat.
Ich habe ihn gefragt warum er bei mir anders ist.
Er sagte: Bei dir fühlt es sich einfach richtig an.
Zum Thema Einengung, was hier auch desöfteren besprochen wird habe ich ihn auch befragt.
Er sagte bei mir fühlt er sich nie eingeengt, deshalb weil ich ihm seinen Freiraum lasse und ihm nie das Gefühl gebe, dass er zb auf etwas verzichten müsse was ihm wichtig ist.
Ich muss dazu sagen, er braucht wenig Freiraum. Er geht ab und zu mit seinen Freunden auf ein Bier aber 90% seiner Freizeit ist er bei mir. Ich habe ihn gefragt ob ihm das nicht zuviel wird. Er sagte: Er will bei mir sein und er genießt meine Nähe. Er würde sich eingeengt fühlen, wenn ich zicken würde oder ihm Dinge verbieten würde aber da ich das nicht mache, ist er umso lieber bei mir und hat keinerlei Bedürfnis andren Aktivitäten nachzugehen.
Wir haben die letzte Woche fast täglich 24 Stunden miteinander verbracht. Er sagte, er genießt es in vollen Zügen und möchte nirgendwo anders sein als bei mir.
Ich habe ihn gefragt was er an mir liebt. Er sagte es ist meine Offenheit, meine liebevolle Art mit ihm umzugehen, die ihm half sich auch mir zu öffnen weil er Vertrauen zu mir fassen konnte und er sagte, dass die Gespräche mit mir und mein Humor ihn beflügeln würden und das bisher keine einzige Frau vor mir geschafft hatte.
Er sagte zu mir gestern, ich solle mich in gar keinem einzigen Punkt verändern weil er mich genauso lieben würde wie ich bin.
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, dass es auch anders sein kann und ich würde mir von Herzen wünschen, dass ihr die Horrorvorstellung bezüglich Wassermänner ablegt.
Es kommt nicht darauf an, welches Sternzeichen ein Mann ist, es kommt darauf an, wie ihr dem Mann eures Herzens begegnet. Habe hier zwar ausschließlich meine Dinge reingeschrieben aber nur deshalb, weil ich hoffe, dass ihr vielleicht begreift wie der Wassermann so tickt wenn er wirklich liebt und wie er ticken kann, wenn ihr richtig mit ihm umgeht.
Wie gesagt, ich bin Skorpion und Skorpione haben laut Astrologie ohnehin die schlechtesten Karten mit Wassermännern. Das stimmt aber nicht.
PS: Habe ihm gesagt, sollte er sich je zu einem leibhaften Wassermann wies im Forum steht entwickeln, werde ich mich unverzüglich in einen richtigen Skorpion verwandeln.. LOL
Alles Liebe
Sera