ich habe hier noch vor zwei Wochen selbst geschrieben wie toll und einfach der Umgang mit nen Wassermann ist.
Und Heute stimmt nix mehr davon... :???:
Ich kenne meinen ( -nicht meinen )Wassermann nicht all zu lange.
Kurz und intensiv,wir sind keine Teenes mehr. Ich dachte mann in dem alter weißt schon was er will und was nicht .
Pustekuchen.
Wie schon in vorherigen Beitrag geschrieben..er wollte mehr,er wollte alles schnell,er wollte unbedingt was festes,kein Abenteuer hat er mich gefleht.Und jetzt ??
Meldet sich einfach nicht..aus heiterem Himmel hat der Mann mir nix mehr zu sagen.
Wir haben noch am Sonntag paar mal telefoniert,obwohl ich im Ausland war und wir uns geeinigt haben das zu lassen.Er wollte meine Stimme hören.
Dan abends noch telefoniert,gesimst..Montag telefoniert,getroffen..schönen innigen Sex gehabt..er wollte mich abends anrufen.
Hat er aber nicht..hab mir dabei aber nichts gedacht..wird bestimmt morgens anrufen (wie schon immer) hatte aber nicht ...hab sms geschickt gefragt ob alles ok ist..keine Antwort.
Abends noch einen mit der frage ob wir nicht mehr miteinander reden.Keine Antwort.Hab mir schon sorgen gemacht das was passiert ist,er ist viel unterwegs mit dem auto,nachts..kann viel passieren. Morgen hab ihn angerufen .Ist nicht ran gegangen.Später drei anrufen in Abwesenheit gehabt.Gleich hab ihn zurück angerufen.Er ging ran,sagte er hat mir gerade eben nen sms geschickt,er hat jetzt viel Stress wird mich Abends anrufen und ich soll bitte nicht böse sein.Sms Inhalt wie Telefon Gespräch.Kurz: hey,hab Stress ruf dich später an .Kein Kuss,kein knutsch wie immer..habe darauf hin geschrieben :eigentlich wollte ich wissen ob du in Ordnung bist.Hab mir sorgen gemacht das dir was passiert ist,was nicht der Fall ist.Von meiner Seite aus wars das.Und ich bin nicht Böse.
Ich bin wirklich nicht böse,bin enttäuscht irgendwo,verstehe das ganze nicht..weiß damit nix anzufangen.
Hoch geflogen schwer auf dem arsch gelandet.
Wie kann man sich so ändern ?? Einen Tag vom Zukunft reden,Pläne schmieden und dann auf einmal nichts mehr zu sagen haben ? Und ich bin gottes willen nicht aufdringlich gewesen. Ich hab ihm ganze Freiheit gegeben die er wollte.
Hab doch mein leben .Er hat gedrängelt das ich die kinder in die Geschichte einweihen soll,hat sich über sein neu gekauftes großes Auto gefreut da wir zusammen rein passen als Familie,plante Ausflüge zusammen..ich versteh das nicht. Und wo ist er denn jetzt ??
Dienstag hab ich letztes von ihm gehört,ich meld mich nicht mehr.Hab seine tel.nr gelöscht (reiner Selbstschutz).
Klar ich weiß wo ich ihn "zufällig" treffen könnte,er arbeitet in einem Sportzentrum. Werd aber die Ecke in seinen Arbeitszeiten meiden (die kenne ich doch ganz gut). Wir wohnen nicht weit entfernt von einander,fahren selbe strecke jeden Tag. Wie soll man das abschließen wenn man weißt das der Mensch dir jeden Tag begegnen kann ?? bin einfach fassungslos...
Sorry für langes Text,das musste ich für mich raus schreiben..so fühlt man sich nicht so allein gelassen.. :cry:
lg