Hallo Ihr Lieben,
seit kurzem kenne ich einen Wassermann Mann.Wir haben uns an einem Tag spontan zum Kennenlernen getroffen und den halben Tag verbracht. Viel geredet. Am nächsten Tag kam ne sehr liebe SMS er fänd mich hübsch, usw. aber es hätte nicht geschnackelt.... Mir ging es ähnlich. Also war alles klar.
Jetzt hatte ich Freitag nix vor und hab ihn spontan gefragt, ob wir uns nicht treffen sollten und was nettes machen. Er sagte zu. Wir haben uns dann in eine Cocktailbar gesetzt und wieder drei Stunden Spass gehabt. Viel geredet und auch geflirtet. Ich hatte den Eindruck, dass er auf einmal doch ein wenig Interesse hatte. Ich war auch sehr gut drauf. Sehr fröhlich und ausgelassen.
Auf dem Weg zum Auto habe ich mich eingehakt und er hat seinen Mantel über mich gelegt, weil mir kalt war.
Bei der Verabschiedung war klar, er muss um 6.30 aufstehen weil er am nächsten Tag unterwegs war. Es war mittlerweile 1:00 Nachts. Im Auto sitzend kam dann auf einmal sehr überraschend sein Kuss. Ich hab ihn erst nach ein paar Sekunden erwidert und dann gefragt, was wir hier machen, weil eigentlich wollen wir doch nix voneinander... Er dachte einen Moment nach und lehnte sich an und sagte, Kuscheln und Knutschen wäre doch wohl erlaubt. Ich hab mir dann überlegt, ja, warum nicht. Eine Weile später habe ich dann gesagt, dass ich glaube ihn ein wenig mehr zu mögen. Er verharrte einen Moment, schaute mich an und gab mir weiter Küsse.
Dann ging es weiter und wir haben uns sehr intensiv geküsst, berührt und die Küsse waren anfangs sehr leidenschaftlich, später dann auch liebevoll. Vor allem der Abschiedskuss... Auch hat er meinen Oberschenkel geküsst (obwohl ich ne Strumpfhose anhatte ). Er fand es nicht abtörnend.
Wir waren uns beide einig, dass macht Lust auf mehr. Er hat mich zwischendurch immer wieder gefragt, ob ich mich wohl fühle, ob es mir gefällt. Bei ihm war es nach Nachfragen auch so.
Wie gehe ich nun damit um. Wir sind unverbindlich verblieben. Waren beide wohl verwirrt und haben uns wohl selbst überrumpelt. Und dann noch diese geniale, sinnliche Liebkosung gepaart mit Leidenschaft. Er hat so glücklich ausgesehen, zwischendurch immer wieder gelächelt und sogar zeitweise seinen Kopf auf meine Brust gelegt, so dass ich seine Stirn, Augen und Nasenrücken küssen konnte. Also auch sehr liebevolle, zärtliche Momente.
Ich habe mir nun vorgenommen, da die Initiative von mir ausging (fürs Treffen zumindest) und auch seine SMS damals eine Absage war (er war mir zuvor gekommen), mich nicht zu melden. Er hat sich nun aber auch nicht per Gute Nacht SMS gemeldet und es sind nun zwei Tage rum... Ich weiss Geduld ist nicht meine Stärke...
Nun frage ich Euch - liebe Wassermann-Mann- Erfahrenen...
Was meint Ihr? Wie gehe ich um und vor allem, wie kann ich das nun einschätzen? Ich möchte mehr von ihm.
Liebe Grüße und DANKE für Antworten. Ich glaube ich habe mich ordentlich verliebt.