Hallo ihr Lieben,
ich habe schon viele tolle Beiträge und Tipps hier gelesen und nun traue ich mich auch endlich mal was zu schreiben.
Ich (Zwillingsfrau mit Asz. Schütze) habe vor einigen Wochen einen Wassermann online kennen gelernt. Es war von Anfang eine super Kommunikationsebene vorhanden und schreiben uns immer ellenlange E-Mails. Das Problem ist, dass ich zwar derzeit noch in einer Beziehung stecke, aber mich noch überwinden muss den Schritt Richtung Trennung zu machen (das weiß er). Daher hatte ich auch erstmal gezögert mich mit dem besagten Wassermann zu treffen, habe dann aber nach weiteren 4 Wochen Mail-Kontakt doch eingewilligt.
Das Treffen war wirklich ganz toll: haben uns prima verstanden, sehr viel gelacht und es gab keine "peinliche Pausen". Er schrieb mir einen Tag nach dem Treffen, dass er es supernett fand und findet, dass ich eine attraktive Frau bin. Das ist nun fast eine Woche her und wir schreiben wieder wie vorher, aber nach einem 2. Treffen hat er mich (bisher) nicht gefragt. Ich bin ein wenig verunsichert, weil ich merke, dass ich seit dem Treffen sehr oft an ihn denke und auch ein richtiges Ziehen im Bauch habe.
Ich hatte noch nie etwas mit einem Wassermann und kann sein Verhalten nun schlecht zuordnen, sollte ich besser warten oder meint ihr wenn er wirklich Interesse hätte, würde er schon fragen oder meint ihr die Tatsache mit meiner Beziehung lässt ihn vorsichtig sein?
Ich freue mich über jede Info von euch!!! Danke!