vinal_12651341Also,
Also, ich glaube nicht, dass es (den meisten) Frauen darum geht, den Partner dominieren oder kontrollieren zu wollen, geschweige denn ihn und sein Leben abschließend einnehmen zu wollen, wenn sie die Freunde ihres Freund einfach nur mal kennen lernen wollen. (Ausnahmen bestätigen dabei natürlich auch wieder die Regel!!)
Vielmehr geht es ihnen darum, dass sie sich für das Leben ihres Freundes interessieren und wenn man in einer festen Beziehung ist, auch in gewisser Weise in sein Leben integriert werden möchte, sich eben einfach als Paar fühlen möchten. Das hat nix damit zu tun, dass die Frau kein eigenes Leben und Freunde hat!
Vielleicht ist es aber beim WM Partner noch extremer als bei Männer anderer Sternzeichen, dass sie, auch wenn sie in einer festen Beziehung sind, sich nicht als Paar fühlen oder als Paar auftreten, sondern als zwei Individuen, die sich ab und zu treffen, von denen aber jeder sein eigenes Leben hat, in dem der andere nix zu suchen hat. Das weiß ich nicht, weil ich eben gerade kein Experte für WM Eigenschaften bin.Deshalb frag ich auch nach, um mich auf meinen WM Freund einstellen zu können und ihn nicht mißzuverstehen, da ich als gefühlsbetontes Wasserzeichen diese vielleicht ganz normale Eigenschaft eines WMs als kränkend und verletztend auffassen könnte und vielleicht sogar noch einen Schritt weiter fehlinterpretieren könnte, dass ich ihm gar nicht wichtig genug sei, um seinen Freunden, von denen er so oft und viel erzählt, vorgestellt zu werden!!!!
In meinem Beitrag ging es keinesfalls darum, dass ich gleich meine komplette Freizeit mit den Freunden verbringen will, sie zu zum Zentrum meines Freundeskreis machen will oder ständig mit ihnen abhängen will, auf gar keinen Fall, dafür bin ich selbst viel zu eigenständig, sonder eher darum, dass ich sie überhaupt mal gerne zu Gesicht bekommen würde und mich wundere, warum er sie schon regelrecht vor mir versteckt hält!!!
Er kennt zB auch die Freundinnen seiner Freund, bzw. sie wurden ihm auch schon mal vorgestellt. Mit manchen versteht er sich sogar auch richtig gut!!!
Fernen hab ich u.a. die Frage gestellt, warum es bei einem WM wohl lediglich eine Entweder- Oder- Frage ist, mit wem er seine Zeit verbringt- Entweder seiner Freundin oder seinen Freunden- nie aber mal zusammen mit beiden! Ich meine, nur weil man eine Frau ist, ist man doch nicht gleich von vorne herein disqualifiziert AB UND ZU mit ihm und seinen Jungs feiern gehen zu können, mit uns Frauen kann man sich auch außerhalb der vier Wände amüsieren, ohne dass wir wie Kletten am Rochzipfel des Partners hängen würde und ihm nicht von der Seite weichen würden!!! Ganz im Gegenteil, wenn wir so wären, wär der WM nicht lange mit uns zusammen!
Komisch find ich dabei dann auch, dass er sich mit anderen Frauen zB Kolleginnen oder guten Freundinnen schon amüsieren kann und es ihn nicht stört, wenn er sie beim feiern gehen mit seinen Jungs trifft!!!!!!!!!!????????!!!
Ich hab selber schon gemerkt, dass sich der WM dann anders verhält, wenn ich mit bin, irgendwie gehemmter und er amüsiert sich kein Stück, weil er sich wahrscheinlich wirklich einfach nur entfalten kann, wenn er keinen "Balast" im Schlepptau hat und unabhängig auftreten kann! Gut, das muss man wohl akzeptieren, auch wenn man es nicht nachvollziehen muss!!!! Als Frau und Freundin fühlt man sich da schon leicht verunsichert, wenn der WM Partner erzählt und erzählt wie viel Spaß er mal wieder mit seinen Freunden hatte, er gleichzeitig aber mit seiner Freundin nur chillen will und nix besonderes machen will und so wirkt, als würde er sich mit ihr langweilen und eben nur mit seinen Freunden Spaß haben könnnte!!!!??????????
Als Frau fragt man sich da natürlich warum das so ist und als Freundin, der die Beziehung wichtig ist, fragt man sich, was man da tun kann???!!
Er geht sogar noch einen Schritt weiter und feiert wichtige Anlässe, wie bestandene Abschlussprüfung, lieber mit irgendwelchen oberflächlichen Freunden in irgendeiner Disko, die er noch nicht mal mag, als mit seiner Freundin, dh zumindest will er seine Freundin an dem wichtigen Tag nicht dabei haben!!!! Ist doch klar, dass Frauen sowas leicht mißverstehen können!!!!