Leuteeeee..ich bin eine Waage mit Aszendent Skorpion, irgendwie schweb ich im 7. Himmel, und irgendwie auch nicht.. relativ durchwachsen die ganze Geschichte
hab vor ca. 5-6 Wochen einen Wassermann Mann kennengelernt übers I-Net, wir haben ein paar Tage nur geschrieben, haben dann irgendwann Nummern ausgetauscht (was von mir aus ging, hab ihm dann einfach mal meine Nummer hinterlassen, weil er kommt ja nicht in die Gänge..) aber er war super glücklich darüber und wir telefonieren täglich mehrfach miteinander..morgens weckt er mich telefonisch, manchmal weck ich ihn.je nachdem wer eben früher aufsteht..und die gesamte Gesprächszeit beträgt mit sicherheit ca. 2-3 stunden am Tag..
es fallen ständig Sachen wie, "Schatzi Mausi Hasi", "hab dich lieb", "vermisse dich".."du bist was ganz besonderes", oder einfach nur sachen wie "du bist sooo süss" ich weiss immer, wo er grade ist, mit wem er grade ist, was er macht und tut..
ABEEERRRR.. das problem ist, er kommt einfach nicht in die Gänge,vielleicht liegt es auch an seinem sternzeichen, Wassermänner sollen ja in einigen sachen relativ träge sein..er fragt mich einfach nicht nach einem Treffen oder ähnliches..und das wurmt mich mittlerweile tierisch ..und verbringt die Zeit, wenn er die dann mal hat, mit seinen Freunden..
habe mal vorsichtig vor einigen Tagen in die Richtung gedeutet, ob er mich denn nicht mal "in echt " sehen wollen würde, worauf er sagte.." natürlich will ich das , liebend gern, nächste Woche! " nun ist heute die "nächste Woche leider um..und er hat es immer nch nicht auf die Reihe bekommen, mich mal zu fragen.. er wohnt in meiner Nähe.. wäre also überhaupt kein Problem, sich mal irgendwo auf nen Kaffee zu treffen oder ähnliches..
was ist das???? was soll ich tun??? warten??? oder nicht?? Nach der Telefonnummernaktion, und der frage ob er mich nicht sehen möchte, habe ich mehr als genug getan..er hat grünes Licht von mir bekommen..nocheinmal werde ich nicht den Schritt tun, und ihn mit der Nase drauf stossen.. brauche irgendwie nen Rat..