Thema getroffen und dann doch noch verfehlt
was nach ein paar Sätzen gut begonnen wurde, und es auch vermochte, den typischen Prozess mit dem WM (und vor allem BEIM WM selbst) zu charakterisieren, verlor sich diffus und mündete in einer nicht zu plausiblen Schlussfolgerung!
Warum immer thematische Ozeane aufmachen, die nie ganz durchschritten werden können, statt beim Thema zu bleiben:
die besondere - und so asoziale - Verhaltensneigung des WM
Der ist regelmäßig das Problem, und das führt zu den ganzen Verunsicherungen, die du geschildert hast
Warum nicht IMMER SCHON GROSS sein und einfach blicken:
was dieser Mann mit mir macht, ist nicht
fair
nicht adäquat
nicht weiterführend (wie sollten wir hier jemals wieder gütlich herausfinden)
und letztlich überhaupt nicht das, was ich mir von einem Partner vorstelle
Wenn du dieses hier von mir eingeblendete ICH richtig fokussierst, dann gelingt dir auch die richtige Enttäuschung des WM_Verhaltens - UND du kannst sinnvolle Grenzen setzen
Das einzige Problem der hier schriebenden Frauen ist wohl, dass sie zu bereit sind, alle Masstäbe im Zusammensein mit dem WM zu verlieren
Was ich hier bisher tat, war nur, dazu beizutragen, dass "Ihr" (Schreibenden) zu EUREN Masstäben findet
Und solche Massstäbe vergelichen naturgemäß: wenn ihr zu der Auffassung eglangt, dass andere Männer sich plausibler, annehmbarer, weiterführender verhalten, dann könnt Ihr das bewerten und Eure Schlüsse daraus ziehen: in der Situation wie allgemein....
Das sollte die Perspektive sein, nicht das ozeanische Absaufen!
So spart man sich au solch' dämliche Fragen, was ich von einem Mann für Vorstellungen habe
- wenn ein Mann in einem halben Jahr zu einem Treffen einwilligt, 5 andere absagt, auf SMS nicht antwortet, tut, als wäre die letzte Absage und Frustrierungstat nicht besprechungsbedürftig aus Sicht der Frau,
wenn du sagst, der WM wird kalt....taucht ab (und das richtigerweise verallgemeinerst auf andere WM, siehe Forum hier)............
...........DANN BRAUCHST DU NICHT IN DEINE JUGEND ABTAUCHEN, sondern DU BRAUCHST KLARE MASSSTÄBE IM HIER UND JETZT!!!!!!!!
Kapiert?
Am besten Du und ANDERE!
:-))