galila_12740242Niki
auch mir ist so was schon mal passiert. Habe mich in einen virtuellen Mann verliebt, der sich nicht mit mir treffen wollte zum Schluss, auch immer Termine verschob, obwohl er mich anfangs zuschleimte.
Ich gebe dir einen Rat, der aus Herzen kommt. Um diesen Mann hier echt keine Gedanken mehr machen, trauere, sei ruhig traurig und dann lass los.
Beim nächsten setzt du dir ein Limit. Gebe euch nur 2 Wochen Zeit, bezgl. Schreiben u. Telefonieren, wenn er dann das erste Date absagt, oder verschiebt, werde schon stutzig, gebe ihm noch eine einzige Chance. Wenn er dann wieder nicht kommt, Kontakt abbrechen!!!!!! So schwer es ist.
Mir ist das auch passiert u. vielen anderen Frauen auch, egal wie alt man ist.
Männer die virtuelle Liebeserklärungen machen, da ist VORSICHT geboten. Er hat eine Fantasie von dir vor Augen und liebt nicht dich, sondern das was von dir im Kopf ist. Männer sind leider mehr visueller veranlangt als wir Frauen und gerade im Netz, ist mir aufgefallen, das Männer (sorry ist häufig so) sich da was im Kopf zurechtspinnen - was du gar nicht bist. Sogar ich hatte Dates, wo die Männer merkten, ich bin ja gar nicht so "devot" wie ich auf meinen Bildern aussehe, lach...ich wußte gar nicht das ich so auf Fotos rüberkomme.
Siehste....
Jeder intepretiert was anderes in dich hinein. Deshalb gib dir ein Limit. 2 Wochen kennenlernen, wenn nicht - weiterkucken.
Genauso aufpassen bei denen die verbal schleimen, oder dich sofort treffen wollen, am besten am gleichen Abend, die wollen meist auch nur Sex.
Also, leg den komischen WM zur Seite, antworte ihm nie wieder und hake das als blöde Erfahrung ab.