Jaja, die Männer...ich gebe aber trotzdem nicht auf. :lol:
Habe über eine Internetplattform einen Waage- Mann kennen gelernt. Er wohnt nur 20 km von mir entfernt. Bilder von ihm habe ich auch schon bekommen und er ist mir sehr sympatisch.
Bis jetzt haben wir nur miteinander geschrieben und mehrmals miteinander telefoniert. Aus unseren Telefonaten spricht heraus, dass wir auf derselben Wellenlänge liegen. Wir haben schon so einiges besprochen was wir unbedingt miteinander unternehmen wollen. Treffen konnten wir uns bis jetzt noch leider nicht, da sein Schichtdienst uns da ein wenig dazwischen funkt.
Auch war er an seinen letzen freien Tagen, an denen aber ich nicht konnte, untergetaucht. Später meldete er sich dann wieder und entschuldigte sich dafür, aber er hätte Probleme und er musste seinen Kopf frei bekommen.
Ich glaube es gibt keine Frau oder Mann in meinem Alter, die keine Altlasten haben.
So leider auch er. Er ist seit letztem Jahr Oktober von seiner Frau getrennt. Leben aber leider noch in der ehelichen Wohnung. Er ist aber auf der Suche nach einer Eigenen. Seine Frau hat einen Anderen.
Er beteuert mir, dass er nichts mehr von seiner Frau wissen will. Er hätte mir diesem Kapitel abgeschlossen und schaue freudig in die Zukunft.
Da er jetzt 3 Tage (Do., Fr., Sa.) frei hatte, wollten wir uns am Samstag das erste Mal treffen.
Wir hatten uns beide sehr darauf gefreut und nun das....
Irgendwie kam es mir schon komisch vor, denn ich hatte von ihm am Donnerstag nichts gehört.
Am Freitag kam dann eine Email von ihm....
...Ich habe mir überlegt, dass es wahrscheinlich das Beste sein wird, wenn ich jetzt erst einmal meine Probleme erledige.
So das ich mal wieder ein geregeltes und anständiges Leben führen kann. Denn alles andere würde früher oder später, so glaube ich mal, nur zu Komplikation zwischen uns führen und da ich dich wirklich in mein Herz geschlossen habe, möchte ich dich bestimmt nicht enttäuschen........... so glaube ich, dass dies bestimmt der beste Weg sein wird........... Ich hoffe du kannst mir meine Entscheidung verzeihen!!!
Liebe Grüße
xxx
Ps. bitte Glaube mir, dass mir dieses Schreiben bestimmt nicht leicht gefallen ist und ich sehr lange darüber nachgedacht habe, bevor ich dir dieses gesendet habe!!! Ich hoffe, dass du jetzt nicht all zu enttäuscht von mir bist!!!!
Ich habe ihm geantwortet, dass ich von ihm nicht enttäuscht sei und seine Entscheidung tolerierte. Das er von meiner Seite her mit keinen Komplikationen zu rechnen hätte, da ich hart im nehmen sei und mich auch nichts so schnell umhauen würde. Im Gegenteil, ich könnte ihm zur Seite stehen!
Er bräuchte doch deswegen den Kontakt zu mir nicht abbrechen.
Im Geheimen dachte ich er meldet sich bei mir, aber leider nein. :???:
:?: :?: :?:
Sind so die Waage- Männer? Erst das Eine in Ordnung bringen, bevor sie sich auf was neues einlassen?
Wer kennt so was?
Über jeder Erfahrung von euch wäre ich sehr dankbar.
LG patience