Hm....
Mein WM hat mich mal gefragt ob ich immer so leicht mein Herz verschenken würde, er selbst bräuchte lange um sich zu verlieben, oder gar auf was einzulassen.
Jetzt sehe ich quasi, dass du auch dein Herz an jemanden "zu" schnell vergeben hast, obwohl das ja wohl keine Beziehung mit euch war. Er lässt dich da drei Mal hinkommen und macht sich nie die Mühe dich zu besuchen.
Tief im Innern weißt du doch, das die Geschichte seit 2 Jahren wo ziemlich einseitig ist oder?
Das er Familie will, ist nicht deine Antwort - auf deine Frage - warum er dich nie richtig haben wollte. Ein Mann, der merkt, das eine Frau sich in ihn verliebt - das aber nicht möchtet, sagt so was von anfang an und nicht erst zwei Jahre später.
Ich erkenne auch einige Fehler und zwar diesen hier "er ist in meinem Herzen". Warum eigentlich? Was hat er groß für dich getan, um in deinem Herzen zu landen? Stell dir mal die Frage, dass es nicht an diesem Mann liegt, sondern eher an dir, warum es mit den MÄnner nicht klappt (oh ja, ich kenn auch das Problem).
Tief in innern war dir der Fisch zu anhänglich, der WM aber zu weit weg und auf der Flucht. Also frage dich, wer war interessanter und vorallem warum? Hast wohl auch leichte Bindungsprobleme oder? :mrgreen:
Das sich MÄnner manchmal nach einem Jahr wieder melden, hat nichts zu bedeuten, er fühlt sich in diesem Moment nur einsam.
Also, auf auf zu neuen Ufern. Und halte mal dein Herzchen fest und lass den Mann mal um dich werben, er soll dir mal zeigen, dass du es ihm wert bist.