hallo ihr lieben,also versuche mich mal kurz zu halten.ich bin seit 3 monaten mit einem wassermannmann zusammen.bin selber löwe/löwe ;-) bin seit 4mon.aus einer intensiven beziehung mit einem skorpi raus und bin erst mal ko.den wm hatte ich vor1 j.kennengelernt duch einen guten freund,als ich mit meinem skorpi das hin und her hatte....naja der wm war damals auch in einer beziehung die krieselte,wir hatten tel.kontakt u.trafen uns auch ab und an,mehr nicht! ich wieder zum skorpi und bla bla.....naja wir trafen uns dann doch ganz zufällig wieder und beide single :AMOUR: also seit dem sind wir eben zusammen,so nur dieser mann ist beruflich viel beschäftigt und es wurde immer mehr dh.noch weniger zeit,kein sex nur mal zum essen getroffen und tel.ich habe es mir 1 monat angeschaut und es war mir einfach zu wenig zu trocken.er fühlte sich mir gegenüber verantwortlich und erzählte mir das es ihm bewusst ist mit der zeit usw....eine frau,die vor 7 monaten paar mal was mit ihm hatte,ist wohl schwanger :cry: er sagte ihr wohl,daß er nicht mit ihr zusammen währe weil es jetzt so ist,aber er würde zum kind stehen.ein lob an ihn .so nun sagte er,er würde sie nie mir vorziehen und ich soll das alles aber wissen,er sei mir das schuldig,und er würde auch gerne meine fam.kennenlernen wollen......so ich 2-3 tage erstmal ko.meine gedanken und dieser kopfkino haben mich fertig gemacht,habe ihm nun gesat,das ich das nicht mitmachen kann wenn wir länger zeit miteinander verbringen,gewöhnt man sich ja um so mehr einander und dann soll ich ihm zu sehen,wie er zu ihr geht um sich evt.zum kind zu legen oder oder....keine ahnung was da noch so passieren kann (emotional)denn diese frau würde gerne es noch mal versuchen wollen(sagte er).man bin einfach durcheinander sowas kennt man aus dem tv,es ist mir zu viel nur bedeutet er mir ja auch was...ich fühle mich so unsicher das geht bei einer löwin garnicht!!! ich brauche doch meine krone habt ihr erfahrungen gemacht mit solchen fällen??????????????? freue mich auf eure antworten