Hallo zusammen, also ich habe den gleichen fall und bin am verzweifeln. Ich kenn meinen wm seid 7 Monate, er wohnt bei mir im haus und ich habe ihn angesprochen. Wusste das er theater mit seiner noch frau und kind hat, aber das es so hefitg wird. Für Ihn war es die grosse liebe und sie hat ihn von heute auf morgen verlassen. Ich denke mal sie ist mit seiner gefühlskälte nicht klar gekommen. Wir waren jeden tag zusammen, haben alles gemeinsam, verstehen uns blind. Bis zu dem tag das ich es bei ihm probiert habe. Da kam der satz lass es so wie es ist, nur freunde ich bin noch nicht bereit. Wahr hart aber gut dachte ich er brauch zeit gebe ich ihn. Er ist auch sehr sensibel und wir haben stundenlang sein thema mit der ex durch kaut und dachte alles wird gut. Ich verstehe mich auch super mit seinen kind, das gefällt ihn nartürlich aber das gibt er nicht zu. Aber irgentwas hat sich seid einer woche verändert, meldet sich nicht mehr und kommt nachts nicht nachhause( er ist koch) kann sein das er spätschicht hat aber ich glaube das er mit seiner ex wieder zusammen ist. Jetzt wollte er morgen kommen ich habe aber keine zeit , dann hat er gesagt ein ander mal. Meine Frage an euch, soll ich ihn fragen ob er was laufen hat== weil wir sind ja nur freunde da geht mich das ja nichts an.
Ach ja er war weihanchten auch bei meinen eltern und hat sich an mich gekuschelt usw.. Und dann sagte er , er macht sich viel gedanken ob er den berg besteigen soll oder nicht. Am nächsten tag habe ich ihn drauf angesproch und da ist er sauer geworden und gesagt ich soll nicht alles so wörtlich nehmen und soll meinen weg gehen und nicht auf ihn warten. Er wahr jetzt gestern da und habe ihn gefragt ob er mir sagen würde wenn er eine neue hat, dann sagte er ja glaub ihm kein wort und dan am schluss sagte er schönes weekend..na danke..
Hilft mir einer bitte..!! kann nicht mehr schlafen.. LG Bauer