hallo,
ja..ich hab auch eine wassermann geschichte :)
ich bin waage (25) und er ist wassermann (30).
unsere geschichte beginnt im sommer 2007. wir wurden arbeitskollegen und sind uns gegenübergesessen für 2 jahre. in dieser zeit haben wir uns wirklich sehr gut verstanden, haben über alles geredet...er hat mich jeden tag zum lachen gebracht...naja...einige tage gab es schon, an denen er kein wort mehr mit mir geredet hat...einfach so...aber das hat dann auch nicht lange angehalten...
er war in der ganzen zeit single, ich war vergeben...es gab eine kurze zeit (ziemlich am anfang unserer arbeitsbeziehung) in der ich sehr oft an ihm denken musste...ich glaub, ich hatte mich etwas verliebt!! aber das war dann irgendwann wieder vorbei und ich hab ihm das auch nicht spüren lassen - ich war ja in einer beziehung.
irgendwann hatte ich mich dann von meinen damaligen freund (löwe) getrennt. mein arbeitskollege, der wassermann, hat dann auch privat öfter mal was mit mir unternommen...er hat gemeint, er will mich aufmuntern und auf andere gedanken bringen wegen meiner trennung - obwohl ich glücklich war nach der trennung.
kurz nach der trennung von dem löwen hab ich einen mann kennengelernt (fisch). wir haben uns sehr schnell verliebt und wurden ein paar. ich war wahnsinnig glücklich mit ihm...hab aber den wassermann nichts von ihm erzählt. irgendwie hab ich gespürt, dass er mehr wollte...irgendwann hat mein fisch mal im büro angerufen und ich war gerade nicht am platz...wer hat abgehoben?? jap...der wassermann!!!! als ich wieder zurück ins büro kam, hab ich die enttäuschung in seinen augen sehen können :(
kurz darauf hat er die firma gewechselt...ich war wahnsinnig traurig und musste sogar weinen, als ich den ersten tag in der firma ohne ihn verbracht habe... :cry:
er hat mir aber eine wirklich wunderschöne mail geschrieben, damit ich mich nicht so alleine fühle...er hat mir beschrieben, wie er mich sieht usw. sehr schön!!!
dann sind noch 2 od. 3 mails hin und her...sehr gefühlsvoll und das wars dann...
ein halbes jahr später haben wir uns getroffen (zwischendurch hatten wir auch ab und an kontakt...aber dieses treffen war etwas besonders) ...er hat mir erzählt, dass er unter anderem meintwegen die firma verlassen hat, weil er sich in mich verliebt hat und er dachte, wir könnten vielleicht ein paar werden. und er würde immer noch so empfinden...
da ich immer noch extrem glücklich mit meinem fisch war, bin ich nicht großartig darauf eingegangen...trotzdem hat es mich etwas durcheinander gebracht. er hat mir zu verstehen gegeben, dass er keinen kontakt mehr wolle, weil es nicht einfach für ihm wäre. ich hab ihm gesagt, dass mich das sehr traurig machen würde.
wir haben dann am nächsten tag wieder sehr sehr schöne und gefühlsvolle mails augetauscht...und das wars dann!
ein paar monate später habe ich ihm geschrieben, dass er mir fehlen würde. er hat geantwortet und sich schon darüber gefreut und gemeint, dass es mich auch ganz schön vermisst.
naja...letztes jahr im mai war schluss mit meinem fisch...das hat mich sehr getroffen...aber so ist das leben ;-)
ein oder zwei monate später hab ich erfahren, dass der wassermann nun eine freundin hat. das war ok für mich...ich hab mir nichts großartiges dabei gedacht...
wir haben dann wieder angefangen sms zuschreiben ...also damit meine ich, dass ich ihm schreibe...und ein paar tage später bekomm ich eine antwort...eine woche später bekommt dann er wieder eine antwort usw. also ein sms gespräch dauert bei uns ca. 4 wochen. und wir haben uns ausgemacht frühstücken zu gehen. waren wir dann auch.
er hat mir nur sehr wenig von seiner freundin erzählt...er hat aber auch gemeint, dass er sie nicht lieben würde...aber er fühlt sich ihr jetzt 'verpflichtet' :neutral:
zu diesem treffen hat er mir ein ganz liebes geschenk mitgebracht...darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut, was er auch ganz bestimmt gewusst hat!!!
ein paar tage später habe ich ihm noch geschrieben, dass ich mich sehr gefreut habe ihm wieder zu sehen und mich bedankt.
zu weihnachten hat er mir wieder geschrieben!! wieder sehr schön! er hat geschrieben...bla bla bla..und dass ich immer einen platz in seinem herzen haben werde...und das wir bald wieder mal schlittschuhlaufen gehen sollten, und er mich diesmal erwischen wird.
und ich hab zurückgeschrieben, dass er immer was besonderes für mich bleiben wird, und er ebenfalls in meinem herzen wäre. und, dass ich es sehr schön fände, wenn er mich diesmal erwischen würde beim schlittschuhfahren, und ich ihm vielleicht sogar entgegen komme...
das wars. ich hab seither nichts mehr gehört von ihm...aber ich denke wahnsinnig oft an ihm!!! heute schon den ganzen tag. und ich frage mich...ob er auch an mich denkt?!?!
und ich frage mich immer mehr...soll ich ihm sagen, was ich jetzt für ihn empfinde...weil ich denke, ich liebe ihm...
oder soll ich warten, bis er sich von seiner freundin getrennt hat...aber was, wenn diese beziehung immer tiefer wird und er lernt sie zu lieben und sie heiraten??
ich hab ihm mal geschrieben, dass am schluss zusammen kommt, was zusammen gehört. er hat mir daraufhin geschrieben, dass ihm das ein 'bisschen' verwirrt hat...
ich hab keine ahnung was ich tun soll...
ich würd ihm so gern sagen, dass ich an ihn denke...mehr als je zuvor...vielleicht will ein wassermann aber sowas gar nicht hören? soll ich warten, bis er sich eines tages vielleicht wieder mal meldet??
wie ist das jetzt mit diesen wassermännern??? ob er noch was für mich empfindet obwohl er nun eine beziehung hat?? oder ist jetzt alles zu spät??
hat das noch jemand erlebt?? mit HAPPY END?? :mrgreen: