hallo,
ich bin jetzt schon fast drei jahre getrennt von einem wassermann, wir waren 3,5 jahre lang zusammen. es war für mich keine schöne beziehung und die trennung brauchte auch mehrere anläufe, bis ich sie wirklich durchziehen konnte. bis aufs fremdgehen, hat er alles schlimme gemacht, was ein mann einer frau antun kann.
jedenfalls lässt er mich einfach nicht los!! ich hatte zwischenzeitlich schon zwei beziehungen, auch währenddessen gibt er keine ruhe. STÄNDIG fängt er mit alten geschichten an. gut, warum breche ich nicht einfach den kontakt ab? weil man diesen mann besser zum "freund" hat, als zum feind. habe es schon öfter probiert, ihm die freundschaft zu kündigen, aber dann steht er vor meiner tür, bzw stalkt.
oh mann, wie oft soll ich mir noch anhören, dass ich seine große liebe bin, seine traumfrau und dass wir zusammen gehören...
letzte nacht, schickte mir sein bruder eine sms, dass mein ex gerade wieder nur von mr redet und mich noch vor allen leuten schatz nennt und ob ich nich auch lust hätte, zu der party zu kommen, auf der sie gerade sind.
WANN HÖRT DAS DENN BITTE AUF???
ich hab wirklich schon zig tausende male mit ihm klartext geredet, er soll mich nich dauernd anrufen, mit den alten geschichten aufhören usw. dann hält er sich 2 tage dran, dann gehts wieder los. vor drei jahren habe ich ihn bei der polizei angezeigt, wegen versuchter vergewatigung und freiheitsberaubung und autodiebstahl (das war einfach nur eine so schreckliche zeit, das könnt ihr euch kaum vorstellen). auch DAS hielt ihn nicht von mir ab. er lässt einfach nich mit sich reden.
oh mann, ich könnt noch ewig hier so weiterschreiben, aber hat jemand ähnche erfahrungen gemacht oder hat tipps für mich?
DANKE DANKE