Hallo zusammen,
ich lernte vor 6 Tagen einen sehr sympathischen und lustigen Wassermann in einer Community kennen.
Wir haben uns sofort so gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge, dass wir nach bereits kürzester Zeit die Telefonnummern austauschten und den ganzen Tag mehrmals und ausgiebigst telefonierten. Er wohnt ca. 200 Km von mir entfernt.
Da wir beide diese Woche Urlaub hatten, hingen wie täglich am Laptop und texteten, telefonierten, camten und wieder texteten und und und.
Machten uns aus uns Silvester zu treffen und sagten beide unsere Verabredungen ab.
Es war wie im Traum, nie zuvor glaubte ich das man sich via Internet in nur wenigen Tagen so sympathisch war und sich auf Anhieb so mögen kann. Waren wir nicht am Laptop verging keine Stunde in denen wir nicht gesimst oder telefoniert haben. Es war magische Anziehungskraft auf beiden Seiten.
Leider klappte das Treffen Silvester nicht, da ihm ein familiärer Krankheitsfall dazwischen kam und er nicht von zu Hause weg konnte. Trotzdem schrieben wir via MSN und telefonierten. Er war sehr traurig das das Treffen nicht klappte und hatte deswegen auch kurz vor Mitternacht/Jahreswechsel plötzlich einen kleinen moralischen Anfall bekommen. Beichtete mir das er sich selber erschrecke mich in den wenigen Tagen schon so zu mögen und könnte schreien das wir uns nicht treffen konnten.
Seine Laune sank immer mehr und mehr und das wurde mir plötzlich zu viel. Ich sagte etwas unbedachtes, was er mir als Interessenlosigkeit vorwarf und was ihn wiederum sehr verletzt hat und wir trennten uns nur 2 Std. nachdem das neue Jahr angefangen hatte sehr kühl und reserviert.
Gestern morgen begrüßte ich ihn dann via Internet mit "guten morgen" und wollte eine Unterhaltung beginnen, die er jedoch mit kurzen Antworten und beleidigtem Getue im Keim erstickte.
Daraufhin war ich wütend und ging mit einer etwas säuerlichen Bemerkung offline.
Seit dem ignoriert er mich komplett. Wenn er online ist, schreibt er mich nicht an und heute ist er noch gar nicht online gekommen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Wassermännern und kann mir bitte erklären warum er so nachtragend und stur ist? Ich habe mich entschuldigt, er sagt alles ok und trotzdem ist der Kontakt seit gestern morgen komplett abgebrochen.
Ich mag ihn irgendwie, bin aber zu stolz um ihn ein weiteres Mal zu kontaktieren da ich nicht schon wieder so abgefertigt werden möchte.
Meint ihr der meldet sich nochmal oder kann ich die Sache vergessen?
Langer Beitrag, sorry dafür aber hoffe auf eure Tipps und Meinungen...
bis dahin...
LG
eldestino ;)