eppie_12268644Hab ich auch gehört / gelesen
Mittlerweile sogar mehrere Male.
Keine Ahnung ob es sich hierbei um qualifizierte Aussagen handelt, aber mir wurde von WM-Erfahrenen gesagt, dass sie erst dann das Interesse verloren haben, wenn sie dir das auch ganz kühl und direkt sagen können.
Solange Sie auf Kontaktversuche reagieren oder sich auch von selbst ab und an melden, spukt man ihnen noch im Kopf bzw. Herzen herum. Da dürfte es dann irgendeinen rationalen Grund geben, der den WM von mehr abschreckt, aber es ist doch noch Interesse da.
Ich habe mir sagen lassen, dass die WM sogar eine Kleinigkeit, die nicht in ihre Vorstellung passt sie schon zum Grübeln bringt. Dann zergrübeln sie das solange bis sie kalte Füße bekommen und sich nicht trauen mehr zu riskieren.
Wie gesagt, keine Ahnung ob das alles stimmt, aber es hört sich ganz logisch an - mir hat es auf alle Fälle geholfen das Verhalten meines WM's nicht mehr so persönlich zu nehmen. Denn das Fazit ist: er steht auf mich aber er hat kalte Füße bekommen. Damit kann ich irgendwie besser leben...
Ob es aber noch was werden kann? Wohl eher nicht... denn dazu müsste er sich für eine Beziehung und gegen seine Zweifel entscheiden.
Ich freue mich natürlich immer noch, wenn ich was von ihm höre, bin aber schon viel cooler geworden. Und irgendwann kommt dann einer, bei dem es einfach passt und er WM ist auch Geschichte ;)
Kopf hoch Mädls!
Alles Liebe
Krebsal