Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt. Und wir fanden einander sofort sympathisch. Als mein Vorgesetzter hat er mich immer gefragt ob ich zurecht komme, ob es mir gut geht, und und und. Ganz normal dachte ich. Obwohl ich verheiratet bin und er lebt jetzt von seinem Freundin getrennt. Die wohnten 5 Jahre lang zusammen aber es hat nicht geklappt.
Es fing ganz harmlos an. Er hat meistens gefragt ob er mich nach Hause fahren konnte so dass ich allein Nachts nichts mit dem Bus fahren müsste. Wir haben auch mal miteinander nett geplaudert, und da haben wir festgestellt dass er erst 24 war! Ich dachte wirklich dass er älter war weil er sich so reif und Erwachsen benommen hat ohne spießig zu wirken. Da ich 41 bin habe ich zuerst gedacht, "Hilfe! Der konnte mein Sohn sein!"
Ein paar Wochen später habe ich gehört dass er versetzt wird - er ist noch in der Ausbildung und muss in verschiedene Filialen arbeiten. Es hört sich blöd an aber das hat mir so weh getan weil wir uns so gut verstanden haben. Ich habe meinem Mut zusammengefasst und habe ihn angerufen weil ich wusste gar nicht ob wir uns wieder sehen würde. Er war angenehm überrascht und ich dürfte sofort zu ihn fahren und wir haben über eine Stunde lang miteinander geplaudert. Ich habe gefragt ob wir in Kontakt bleiben können und er hat sofort ja gesagt. Ich habe seine e-mail addresse bekommen und zum Abschied hat er mich ganz fest gedruckt. Danach haben wir ein paar e-mails aneinander geschrieben.
Das Problem ist ich merke dass ich ihn richtig ins Herz geschlossen habe - trotz 16 Jahre Altersunterschied. Darüber hatten wir schon gesprochen und es war kein Thema für uns. Er ist mir immer so aufmerksam gegenüber gewesen und hat mir immer Komplimente gemacht. Welche Frau gefällt sowas nicht? Er wüsste dass ich was auf dem Herzen hatte und hat mich gefragt was da los war. So ich habe ihn ein mail geschrieben - ich wollte unsere Beziehungen nicht kaputt machen, ich wollte ihn nicht unter Druck setzen. Ich wollte ihn nur sagen dass ich ihn als Typ ganz nett fand.
Das ist fast eine Woche her. Wir haben uns zuletzt vor ein paar Tage gesehen. Ich wollte gerade mit meinem Schicht anfangen und er hörte gerade auf? Und ich habe bemerkt dass er mich angeschaut hat als ich rein kam. Es war sein letzten Arbeitstag - keine Zeit zu plaudern aber es gab (ganz kurz) einen Blick zwischen uns - einfach schön.
Tja, seit dann habe ich nichts mehr gehört. Als Löwe Frau möchte ich so gern wissen was da läuft aber ich habe keine Lust ihn nachzujagen. Und auf rumzuwarten habe ich auch keine Lust - warten und Geduld sind nicht gerade meine Stärke! Wenn er nix von mir wissen wollte, hätte er mich niemals seine e-mail addresse gegeben, oder? Sind alle Wassermänner so? Oder bin ich, als Löwin, einfach zu ungeduldig?
Was meint ihr?
Was meint ihr?