cherry_12536297Hi krebsal
moooennnsch hier muss man ja richtig suchen um beitraege zufinden die mit dem thema zu tun haben ;)
ich moechte dir auch schnell was zum wm sagen, auch wenn du das jetzt viell noch nicht glauben kannst. es gibt kaum was tiefgruendigeres als den wm, va wenn er es ernst meint. ich bin auch krebsin und bin nahezu entzueckt darueber.
meiner sagt mir: tritt mir in den hintern, wenn dich was stoert. ich mach das nicht mit boeser absicht, sondern ich raffs dann in dem moment nicht. das habe ich bisher immer getan, auf eine ganz nett und liebe art. und dann funktionierts. was er nicht mag und wohl KEINER mag ist vorwuerfe oder zickigkeit zu bekommen. das kannst bei ihm haken und dann laesst er dich nicht mehr an dich ran.
die zeit arbeitet fuer euch. es hoert sich alles gut an aber rechne bei ihm nie damit dass er komplett logisch handelt. das ist viell eine macke, aber die musst du liebgewinnen oder es lassen, dann lass die finger gleich davon, wenn du schon weisst das du das nicht kannst. im klartext: du hast nun 5 kinderfreie abende aber wenn er nicht kann, obwohl es "logisch" waere, dann sei ihm nicht boese. geniesse deine kinderfreien abende. hab geduld mit ihm. erwarte nichts. wir krebse sind ungeduldig, die frauen erst recht ;) schalte weder auf trotz noch auf stur und wenn dir noch so sehr danach ist. ihr kennt euch noch nicht lange und es kann sein das im moment noch nicht soooo superschnell superviel von ihm kommt. wenn du es aber schaffst, dem entspannt und besonnen entgegen zu sehen, ohne trotz (das ist ganz wichtig) dann wird es auf kurz oder eher auf lang ganz von selber laufen.
meiner sagt: man muss nur wissen, wie man mit mir umgeht, dann bin ich ganz einfach. ich interpretiere das so das ich einfach mein leben lebe, aber ohne ihm das unter die nase zu reiben (auch wieder ganz wichtig - da kommt man schnell in die haltung "so jetzt hab ich mal keine zeit" - nee, sooo nicht! sondern ganz neutral, mehr taten als worte, aber trotzdem ein bisschen nett und lieb sein.
sie sind langsam, das ist hier auch "forumsbekannt" ;) aber irgendwann werden sie flotter. eine aufgabe, die fuer den krebs schwierig zu bewaeltigen ist, ist ruhig zu bleiben, zu vertrauen, auch kleine schrittchen auf ihn zuzumachen und sich von rueckschritten nicht ganz entmutigen zu lassen.
kleiner tipp. weiss nicht, ob du der typ dafuer bist - wenn ich mal was habe, was mich irgendwie frustet oder nervt und ich kann es mit ihm nicht klaeren - ich schreibe es auf und ich lasse eine zeit darueber verstreichen, bevor ich damit rauskomme. aufschreiben - damit meine ich tagebuch schreiben, alle gedanken raus, sortieren, aus der ferne betrachten, nochmal lesen ... und papier ist geduldig.
ja klar wollte er anfangs unbedingt und das will er auch weiterhin. nur langsamer als du dir vorstellst ;) ich glaube auch das er dir ein bisschen freiraum lassen will, da er merkt, dass du mit dem kleinen auch gut eingespannt bist. geniesse es, dass er das tut. dreh die sache fuer dich doch mal ins positive. erst mal. er laesst dir alle zeit der welt. er wird dich nicht aus den augen verlieren, nur weil ihr nicht jeden tag telefoniert.
nochwas zu dieser halsschmerzpokeraktion... es gibt auch noch andere dinge im leben, die wichtig sind ;) nicht nur frauen! nimm es ihm nicht krumm. viell hatte er die aktion auch nur vergessen und dann wars ihm peinlich dir das so zu sagen, und dann kommt die ausrede. oder spontanheilung bei der aussicht auf einen spassigen pokerabend... und wenn ichs richtig verstanden hab, war es ja auch arbeit? dann ist es doch legitim. ich bin auch schon oft krank arbeiten gegangen, hab dann aber sonst nichts mehr unternommen.
coooooooooool bleiben.
kleiner tipp von krebsin zu krebsin :mrgreen: