Sooo,
ich muss mal was fragen, bin etwas hilflos bei dem Wassermann der mir den Hof macht (oder so ähnlich), ist auch mein erster WM, hab zwar einige als gute Freunde, aber in Liebesdingen keinen Plan von den Geschöpfen... ;-)
Bin Fische, Aszendent Löwe.
Hab ihn durch Zufall kennengelernt, als ich einem Forum Teile suchte und er diese hatte. Sehr netter Kontakt viel mir gleich auf, wir schrieben ein wenig hin und her und nach der Kaufabwicklung meinte er, dass es mit mir Spaß machen würde zu schreiben und er sich freuen würde wenn wir hinterher noch in Kontakt bleiben würden (gab mir seine e- Mail-Addi). :-)
Fand ich gut und hab ihm geschrieben, ging hin und her (seit Mai), irgendwann im Zuge des "Fahrzeuge zeigen" war er auf Bildern mit drauf (ich positiv überrascht), bekam dann auch eins von mir, was ihm gefiel wie er schrieb. Er versuchte mich zu überzeugen mit ihm und seinen Kumpels zu einer Veranstaltung zu kommen, leider kann ich nicht.
Somit will er mich mal besuchen (sind 400km auseinander).
Irgendwann Nummern getauscht, seitdem bekomm ich täglich mehrere SMS und der WM wird verdammt offensiv, fllirtet unverhohlen -fast etwas frech-, wird aber nie niveaulos und ist eigentlich verdammt lieb, hab ihm auch mal gesagt, das ich nicht so einfach zu haben bin, worauf er meinte: Er würde auch schon mit dem Kopf, nicht mit der Leistengegend denken...
Jeden Morgen liebes guten Morgen sagen, abends gute Nacht und dazwischen auch immer mal, inzwischen auch mal etwas verwegenes chatten. :cool:
Die Tage haben wir mehmals telefoniert, da ist er super lustig macht zwar mal Anspielungen aufs vorherige frechsein, ist aber sonst nur lieb.
Aber ein paar Sachen "stören" mich irgendwie:
Hab eine andere Handynummer als er sonst immer angibt, drauf angesprochen meinte er: Das andere ist das Firmentelefon.
Mitten im Telefonat würgte er mich einmal ab und meint er meldet sich gleich wieder, wurd fast ne halbe Stunde, auf Anspielungen weswegen er pausieren mußte reagiert er nicht, gut hab aber bisher auch nicht explizit gefragt. ;-)
Am WE lebt er woanders als in der Woche und ich hab das Gefühl er schreibt dann weniger, bzw. irgendwie anders gelagert...
Irgendwie hab ich permanent ein Teufelchen auf der Schulter, was ständig flüstert: Der hat ne Frau/Freundin, der will nur Spaß.
Ich mag ihn echt, sofern man das bisher sagen kann...wäre schon enttäuscht wenn sich das bewahrheiten würde. :-/
Andersrum kann ich mir nicht vorstellen, das er mich mit seinen Kumpels zu einer Veranstaltung mitnehmen würde (ich hätte in seinem Zelt schlafen sollen), wenn daheim ein Frauchen sitzt...?
Manchmal verhält sich fast als wenn wir schon irgendwie zusammen wären, kennen uns aber bisher doch nur rein virtuell...
Verwirrt mich alles ein wenig, deswegen schreib ich hier.
Was meint Ihr als Experten, wie tickt so ein Wassermännchen? ;-)
Ernste Absicht bzw. echtes Interesse oder eher Spielerei?
Danke schonmal für die Antworten!