Hi,
ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab dank Euch auch viel gelernt. Hab die Infos verarbeitet und befolgt. ;-)
Ich hab meinen WM im Internet kennengelernt und wir haben ca. 4 Wochen gemailt und uns dann getroffen. An diesem Punkt waren wir bereits vollkommen verknallt. Erst entdeckten wir dutzende Gemeinsamkeiten, dann schrieben wir parallel das gleiche usw. Irgendwann konnte keiner mehr von uns klar denken. Daß ich nicht morgens ohne Schuhe aus dem Haus bin, war auch alles. Er hatte das gleiche Problem. Ich hab es vermieden ihm zu schreiben. Er meinte irgendwann, er dreht durch, ich wäre nur noch in seinem Kopf, er machte nur noch Blödsinn. Falsch tanken etc.
Dann haben wir uns in einem Cafe getroffen. 5 Stunden geredet, verging wie im Flug.
Nach stand für ihn fest, was er vorher auch schon geschrieben hat, "er will mich ganz".
Leider hab ich eine unglückliche Beziehung, was er alles weiß und bin gerade in einer Trennungsphase. D.h. er meinte, wir gehen das langsam an, er müsse ohnehin umziehen, dann könnten wir dann dorthin zusammenziehen.
Dann "mußte" ich in Urlaub fliegen. 14 Tage. Wir haben gesagt, wenn es das ganze nicht übersteht, war es das nicht.
Wieder zurück, war alles wie vorher. Drei Tage gemailt, telefoniert. Dann nichts mehr von ihm. Ich hab mir erst Sorgen gemacht und gefragt, was los ist. Keine Antwort. Dann hab ich gesehen, daß er in einer Partnerbörse online ist und geschrieben, das er seine Freiheit genießen soll und Tschüsss..
Nach weiteren 3 Tagen war ich wütend und hab geschrieben (wie peinlich.. ich hasse mich dafür...wieder ne mail), das meine Situation so und so ist und ich ihm einiges nicht gesagt habe und er sicher meint, ich fahre zweigleisig und daß ich ihm am liebsten xxxx (was lustiges) antun würde. Also Zuckerbrot und Peitsche.
Dann kam von ihm eine mail, er hätte ein Problem, meldet sich wieder, braucht 2-3 Tage.
Dann war Sendepause. Partnerbörse war er aber weiter.
3 Wochen und paar Tage ungefähr. Jetzt hat er sich wieder gemeldet.
Hat mir erzählt, daß eine Bekannte totkrank ist, seine Trennung (schon vollzogen, er meinte nur das Rahmenprogramm) dies und das geklärt ist und er sich bei mir entschuldigt und bittet, daß ich ihm verzeihe.
Ich hab die Entschuldigung angenommen. Die mails von ihm sind übrigens sehr neutral. Ohne Grußformel, die sonst sehr emotional war.
Ich hab mich dann für ihn gefreut, daß sein Leben nun weitergeht usw. und gefragt, was er jetzt für sein Leben will.
Kam zurück, dies und das und "das er jetzt definitv keine feste Beziehung will". Gut, war nicht meine Frage, aber ok.
Dann hab ich gesagt, daß ich keine Lust hab, zu schreiben, ob er ein Problem hat, einen Latte zusammen zu trinken.
Seine Antwort war plötzlich nett und gelöst und "gern".. "wann kannst Du"?
Wir sind nun verabredet für in einer Woche. Seit gestern schreibt er nicht mehr. Letzter Satz war: "Falls was dazwischen kommt, sage ich rechtzeitig Bescheid."
Mein Bauchgefühl sagt, er sagt ab. Keine Ahnung wieso.
Was ich von Euch gern wüßte: Wie seht Ihr das? Ich denke ja - die alte romantische Ader.. ich hasse sie - er hat kalte Füße bekommen, ihm tat der Urlaub weh, er will nicht zweiter Sieger sein und macht eher einen cut.
Oder sind WM so, daß sie derart perfekt spielen?