Grüß dich Froeschle5
Also zuerst mal finde ich es toll, dass du dir da so einen aufrichtigen Wassermann geantgelt hast, auch wenn diese Bemerkung dir bestimmt weh getan haben muss, aber zumindestens hast du die Gewissheit, dass du charakterlich und optisch genau in sein Beuteschema fällst.
So was hat es nun mit dieser Gier auf sich, meint er das allgemein auf den Alltag bezogen, weil ihm alles zu selbstverständlich und sicher ist und er dich bereits gefangen hat und seine Jagdinstinkte erloschen sind oder meint er das rein sexuell in Bezug auf erotische Begierde ?
Du kennst deinen Freund besser wie wir - was glaubst du - bezieht er seine Aussage auf eure Erotik - auf den Alltag oder beides ?
Wie wärs wenn du ein bisschen mehr über euch erzählst ?
Ich stell dir ganz einfach mal ein paar Fragen von denen ich denke, dass sie von WIchtigkeit bzw von Bedeutung wären:
~ Wie oft telefoniert/smst ihr ?
Täglich/täglich mehrmals/Paar Mal die Woche ?
~ Wer meldet sich bei wem ?
~ Von wem geht hauptsächlich die Initiative bei Treffen aus ?
~ Wie verbringt ihr die gemeinsame Zeit ?
Hauptsächlich bei dir/ihm, draussen, bei Aktivitäten ?
~ Habt ihr gemeinsame Hobbies ?
~ Wie oft habt ihr Sex ?
~ Wieviel experimentiert ihr ?
~ Ist der Akt beendet nach dem er gekommen ist oder gehts weiter ?
~ Hat er sexuelle Wünsche geäusserst, die du ihm nicht erfüllen willst/kannst ?
~ Hilft er dir im Alltag ?
~ Hört er dir bei Problemen zu ?
~ Hat er auch Zeit für dich wenn du ihn brauchst oder nur wenn er gerade will ?
~ WIe sieht er dich an ?
~ Wie greift er dich an ?
~ Hast du manchmal das Gefühl, dass er geistig abwesend ist ?
~ Fühlst du dich begehrt, beachtet, gesehen von ihm ?
Fragen über Fragen - vielleicht kommen wir einen Schritt nach der Beantwortung von dir weiter ?!
Was mich dich betreffend noch interessieren würde, du wirkst do gelassen, tun dir seine Worte kein bisschen weh, verletzt es dich nicht irrsinnig, dass er sich anderweitig umsieht ?
Wieso nimmst du diese Bürde auf dich ?
Wieso bleibst du trotz dieser gemeinen, beleidigenden Worte bei ihm ?
Es ist nur ein innerer Impuls von mir, aber ich glaube, was ich dir jetzt vorschlage wäre sehr wirksam !
Also liebes Froeschle, was hältst du davon, ihn bei eurerm nächsten Treffen, ihn so richtig geil zu verführen mit Korsage, Strapsen, Nylons und High Heels, ihn abwechselnd verwöhnen und heiss machen, seinen Orgasmus bis zum bittersten Ende hinaus zu zögern und dann anstatt mit ihm zu kuscheln, dich anzuziehen, ihm einen Kuss auf die Stirn zu drücken und ihm folgendes zu sagen:
"Ich will einen Mann, der mich mit jeder Faser seines Geistes und Körpers will, solang du nicht ganz tief innerlich spürst, dass ich die Richtige für dich bin, möchte ich dass wir uns nicht mehr sehen und hören. Guck dich draussen um in der Frauenwelt, du wirst nichts vergleichbares finden. Fang jetzt schon an zu beten, dass ich noch verfügbar bin, wenn du das realisiert hast. Machs gut, Liebling!"
Das ist sehr gewagt, damit drehst du aber den Spiess um und er wird sich nach dir verzerren, dich mit ANrufen bombadieren, dich auf Knien anflehen, dir Liebesbriefe schreiben, bleib konsequent in deiner Haltung und reagier erstmals nicht drauf, wenn er nicht locker lässt, kannst du ihm ja eine SMS schreiben:
"Bist du dir bereits sicher?"
Und wenn er mit "Ja" reagiert, dann kannst du ihm ja schreiben: "Das will ich in deinen Augen sehen"
und dann machst du deine Entscheidung von seinem Verhalten dir gegenüber abhängig, gibst dich ihm aber nicht sofort hin, mimst ein bisschen die Unerreichbare, lässt dich von ihm ins KIno und zum Essen ausführen und erst wenn du nach ein paar Wochen das Gefühl hast, dass du dich jetzt wieder ein bisschen fallen lassen und hingeben kannst, dann kannst du wieder mit ihm verschmelzen.
Das müsste klappen !
Halt uns am Laufenden !
Grüße, Samaya.
Bis demnächst - Samaya.