Schlag mich für meine Härte die jetzt kommt...
aber es ist nur zu Deinem Besten *schwör*
Bist Du seine Sekretärin? Hast Du nichts anderes zu tun, als für ihn stramm zu stehen, wenn er der Meinung ist sich Mal bei Dir melden zu müssen? Hallo? Du bist eine wahnsinnig tolle Frau, Du hast ein schönes Leben, viele Freunde und Hobbies. Du kannst Dich selber glücklich machen und brauchst keinen unverbindlichen, unzuverlässigen Mann dafür. Wollen wir eine Wette machen? :mrgreen:
Reagiere Mal 3-5 Tage auf keinerlei Zeichen von ihm. Keine SMS beantworten, kein Telefonanruf annehmen NICHTS!
Er wird sich fragen: Was ist mit dieser Frau los? Sie hatte immer Zeit für mich. Und nun? Warum meldet sie sich nicht? Warum ruft sie nicht zurück? Ist ihr was passiert? Hat sie kein Interesse mehr an mir? Was hab ich falsch gemacht?
Herrlich..er wird Kopfschmerzen haben vom vielen Nachdenken über Dich. Und er wird folgendes Tun, was Du übrigens nie tun solltest, wenn Du Dir seiner nicht sicher bist! Frag ihn nie nach einem Treffen! Er hat Dich zu fragen! Und nach dieser 3-5 tägigen Pause von Dir aus(wenn Du ihm wirklich was bedeutest), wird er Dir ein Treffen vorschlagen! Wetten? :mrgreen: . Und dann wirst Du aber nicht sofort Zeit dafür haben, Du wirst ihn vertrösten. Er soll sich einfach in 2 Tagen nochmal melden, dann kannst Du ihm sagen wann Du Zeit hast :mrgreen: . Und er wird wieder 48h nur an Dich und Dein Verhalten denken! Und wenn ihr Euch dann trefft, wird er lamm fromm sein...herrlich ;-)
Denk Mal drüber nach. Habs oft getan und immer gewonnen :AMOUR: