Hello again :mrgreen:
hallo liebe ersatzbank :mrgreen:
schön, wieder etwas von dir zu lesen auch wenn ich gleich mal mit dir schimpfen muss... :mrgreen:
also, es freut mich für dich, dass der wassermann diesen schritt gegangen ist und sollte es mal wieder zu so einer öffnung seinerseits kommen, dann kannste auch ruhig mal gas geben und klartext reden, weil man so einem moment - in denen sie denn wirklich bereit sind für ein gespräch - nutzen muss :mrgreen:
nun zu deinem post... wenn man so einen neustart macht, wie du es jetzt gerade tust, dann muss das gut überlegt sein. mit gut überlegt meine ich nicht solche schrecklichen gedanken machen wie: nochmal komme ich nicht aus sonem loch etc... hallo?! das kein neustart meine liebe, sondern das ist das hamsterrad in dem du sitzt...
wenn du dir diesen neustart also gut überlegt hast, und du bist klar im vorteil, weil du kennst diesen mann mit all seinen macken... das heißt: ein neustart ist keine andere situation, sondern evt. eine neue chance es diese mal besser zu machen. besser kann es nur werden wenn man die altlasten hinter sich lässt, weil ne gepflickte vase verliert wasser - ne neue nicht!
alles sagst das wort *NEU*start ja eigtl. schon alles. mach dir keine gedanken über das was war sondern gedanken was dieses mal besser wird, weil du ja auch weißt wie er ist, also kann es dich nicht mehr so schocken...
wenn du dich natürlich damit beschäftigst, dass er bald wieder weg ist - dann knicke es, weil es unter dieser denke null sinn macht... jeder mensch kann jeden tag durch 100 umstände weg sein aber deswegen mache ich mir da keine gedanken drüber, weil dann würde ich irre werden :mrgreen:
und nun zu dem fall der fälle... nur um es mal von allen seiten zu beleuchten... natürlich würdest du aus dem loch erneut herauskommen! hallo! du bist eine gestandene frau und so schnell haut dich nichts um. durch jeden fall wirst du wieder ein stückchen stärker, so wie alle anderen menschen auch. guck doch mal auf deine leben zurück was du schon alles geschafft hast :-D
also liebe ersatzbank... reflektiere dich mal und schau mal was du willst... und wenn du dich entschieden hast dann schaffst du alles, egal was wie und wo kommt... und so lange machst du dir keine gedanken, sondern genießt einfach die zeit und andersartigkeit... :mrgreen:
ich drücke dir die daumen!
lg, nic