Hallo,
also ich schildere euch mal kurz meine Geschichte ..
Ich bin vor einem guten Jahr mit einem guten Freund zusammen gekommen, der WM ist (ich Skorpi).
Aber wir waren nicht sehr lange zusammen, weil ich zu der Zeit sehr viel um die Ohren hatte und mir gedacht habe, dass ich lieber eine gute Freundschaft aufrecht erhalten möchte, als mir alles mit einer schwierigen Partnerschaft kaputt zu machen.
Er war erst etwas geknickt, aber nach relativ kurzer Zeit hatten wir wieder ein super freundschaftliches Verhältnis. Ab und zu mal rumgeknutscht, einmal, ca ein halbes Jahr später sind wir auch in der Kiste gelandet, aber das war wirklich nur das eine mal.
Zwischendurch hatte er auch mal kurze Zeit ne andere, aber das lief auch nur kurz und ich weiß noch, wie er krampfhaft versuchte mich darauf aufmerksam zu machen, dass er wieder vergeben ist .. -.-
Naja iwann, paar Monate nach der neuen Freundin, gestanden wir uns im Suff dass wir ja eigtl noch iwie Gefühle füreinander hätten. Doch schon zu Beginn hatte er mal erwähnt, dass er befürchtet, dass seine Fam. ein Problem damit haben könnte, dass ich ein Kind habe. Also meinte ich, auf seine Frage hin, ob wir es nochmal versuchen sollten, dass sich an der Tatsache, dass ich Mama bin nix ändern wird und verneinte mehr oder weniger.
Rumgeknutscht und gefummelt haben wir trotzdem, in aller Öffentlichkeit .. -_-
Naja, so ging das immer wieder und wieder und wieder, wo auch immer wir uns getroffen haben.
Ich versteh mich auch super mit seinen Freunden und die sind auch nie aus uns schlau geworden ..
Jetzt ist er seit paar Monaten wieder liiert. Hat mich seiner Freundin direkt als seine Exfreundin vorgstellt, mit der er sich ja super versteht usw und ich wäre ja so toll, kein Wunder, dass sie mich nicht leiden kann :-D
Jedenfalls ist es halt wieder passiert, dass wir rumknutschten usw, auch in der Öffentlichkeit, vor Freunden, Bekannten usw und als ich ihm, obwohl ich ja selbst nicht besser bin, die Leviten lesen wollte, sagte er mir halt, er wolle mit seiner Freundin aus MITLEID nicht Schluß machen, aber er könne seit wir zusammen waren keine Gefühle mehr aufbauen für jmd anders, bla bla bla ..
Also wir stehen regelmäßig in Kontakt, aber wenn wir schreiben oder so, dnn eher balngloses Zeug, obwohl er oft schon zweideutige Bemerkungen macht und ich kenne ihn schon mehrere Jahre, dass hat er sonst NIE gemacht, wenn er liiert war. Im Gegenteil, er war eigtl immer sehr "brav" .. Naja gestern war wieder so ne Situation, wenn wir uns teffen, dann klammert er sich regelrecht an mich, weicht kaum von meiner Seite, umarmt mich dauernd, will dass ich den ganzen Abend am Besten auf seinen Schoß sitze, vor seinen Freunden und sämtlichen anderen Leuten. Aber iwie sagt auch keiner was dazu ..
Dann meinte er gestern, er hätte shon ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, denn er hätte eigtl keine richtigen Gefühle für sie, aber wolle auch nicht Schluß machen, weil er sie nicht verletzen will (sie ist wirklich unheimlich verliebt .... ) und er würde ja trotzallem noch so sehr auf mich stehen, blabla ..
Ich habe gemeint, ich könne ihm da auch keinen Rat geben, dass muß er für sich selbst entscheiden.
Also ich mag ihn wirklich total, auch, wenn sich das anhört, als wäre ein totaler Ar.sch, er ist eigtl ein richtiger toller Typ, aber ich bin schon verwirrt. Ich weiß, dass mein Verhalten auch nicht richtig ist. Aber ich frage mich halt auch, was er will.
Ich denke, wenn er nicht liiert wäre, wäre aus uns trotzallem bestimmt nochmal was geworden. Er hat mir sogar schon öfters gesagt, nachdem (!) wir zusammen waren, dass er mich heiraten will usw .. Er ist iwie komisch.
Was soll ich davon halten, bzw was haltet ihr davon ?