Hi Hinnerk :cool:
Wie wärs wenn du einfach nicht mehr den netten spielst, wenn sie dir wirklich auf die Nerven geht? Ich würde es machen, und hmmm, naja, weiß ja nicht, wie die anderen hier jetzt über uns WM denken.. kann euch nur sagen, dass ich nicht so ein WM bin, der den alten Ex-Partnern hinterherläuft. Auch Ex-Freunden bleiben bei mir Ex-Freunde, denn wenn jmd. bei mir verkackt hat, der kriegt kaum ne zweite Chance.. Aber so streng bin ich dann auch zu mir selbst, wenn ich mal bei jmd. verkacke, dann weiß ich, dass ich die Beziehung egal ob Freundschaftlicher Natur oder die der Liebe nicht verdiene.. Dsw achte ich sehr auf meine Beziehungen zu Familie, Freunde u.vor allem die Liebe.. Für mich ist sowas wie Liebe und Freundschaft zwischen zwei Menschen was ganz besonderes..
Ich denke, das seltsame Verhalten hat weniger mit dem Sternzeichen zu tun, eher was mit der Lebenseinstellung u.dem Umgang/Respekt mit/vor Expartnern. Ich zum Beispiel habe nach den Trennungen mit meinen Expartnerinnen diese in Ruhe gelassen, zum einen weil ich keine Lust mehr auf ein Nachspiel nach einem verletztenden Ende hatte, zum anderen weil ich die Expartnerinnen dennoch als Mensch respektiert hatte u.für sie gewünscht hatte, dass sie sich wieder in jmd. neues verlieben u.mit diesem jmd. glücklich(er als mit mir) werden. Das geht allerdings nicht, wenn man nicht loslassen kann! Dazu gehört ein wenig Stärke, denn wer nicht loslassen kann, der wird ewig an seinen verlorenen Liebschaften leiden..
Möchtest du also nicht leiden, muss du loslassen. Ich kann da die sehr provokanten Aussagen von Giftpfeil zwar nicht für angemessen schätzen, da sie recht überspitzt. Aber im Grunde hat sie Recht. Wenn du nicht willst, dass sie dich im Leben immer wieder belästigt, muss du ihr das klip u.klar machen. Wenn sie auf freundschaftliches Reden nicht kapiert, dann muss du ihr die kalte Schulter zeigen. Wenn sie darauf hin nicht kapiert, dann muss du ihre Kontaktversuche blockieren. Wenn sie dich immer noch nicht in Ruhe lässt, dann hilft es evtl. deine Kontaktdaten komplett zu wechseln. Notfalls sogar den Wohnort, damit sie dich nicht noch an der Haustür terrorisiert.
Wie sagt man so schön? Wenn die Liebe entflammt ist, dann ist das Feuer manchmal sehr schwierig zu löschen... Wenn es eine angenehme Flamme ist, dann Glückwunsch! Wenn es aber ein gefährlicher Feuersturm wird, dann sollte man das Heile suchen!... _
viel Glück für ein schönes Ende deiner alten L.Story!!!