...
hi jamias,
oh je... wie merkt man ob eine wmfrau verliebt ist - sehr schwer und eher selten. kommt darauf an ob sie aber auch eine typische wmfrau ist - hängt ja von so vielen faktoren ab.
ja, wir sind kühler (zu möglichen partnern, niemals zu freunden). wir haben angst unsere gefühle zu zeigen, da die angst vor einem korb vieeeeeel zu groß ist. sowie die panik vor der blamage.
ich hatte bereits ein oder zwei lange beziehungen und das war immer das streitthema - ich bin zu kalt, zu taktlos zu unabhängig...
tja und irgendwann kommt ein mann und alles ist anders. wenn meine ex-freunde mal auf meinen mann treffen würden und sie sich über mich unterhalten würden - dann würden sie nie auf den gedanken kommen dass es sich hier um die ein und selbe person handelt.
ich denke eine wmfrau wird immer interessant bleiben, weil sie es so will :-)
und was wmfrau will ist ein mensch der es ebenfalls ist, von dem sie was lernen kann, der sie ziehen lässt, aber gleichzeitg ein heim zum zurückkommen bietet, der ihr nähe gibt, sie aber niemals erdrückt. sie zum lachen bringt und über ihre witze lacht. sich um sie sorgt und ihr das gefühl gibt gebraucht zu werden. :-)
ist doch ganz einfach oder?