Hi Nersys..
"Wir WM sind oft Freaks, tun verrückte Dinge, wo andere erschrocken staunen. Wir tun manchmal Dinge, wo andere entsetzt sagen, dass sich das nicht gehört, dass das gegen die Norm ist. Meist werden wir dann einfach als Chaoten bezeichnet, bei denen Regeln nicht gelten - Gesetzesbrecher. Das stimmt allerdings nicht. Meist leben wir nach rational logischen Regeln, an die wir sehr glauben. Jedoch brechen wir diese Regeln manchmal selbst, einfach weil wir mal austicken, ohne es absichtlich böse gemeint zu haben. Manchmal weil wir so viel uns vornehmen, dass wir nicht zu allem kommen u.dann unzuverlässig erscheinen. Daher sind wir meist in Augen anderer oft unzuverlässig, dabei vergessen sie dass wir im Vergleich zu vielen anderen Mitmenschen zu den aktiveren gehören, die einfach viel mehr unter einem Hut packen - wir haben einfach sehr viele Ideen im Kopf, die wir alles gern in die Praxis umsetzen wollen, aber oft nicht alles praktisch hinbekommen.
Die andere Sache ist das Freiheitsprinzip. Für uns WM bedeutet Liebe so etwas wie eine hohe Form der Freiheit! und nicht der Gebundenheit/Gefangenschaft. Ich als WM kann sagen, dass ich für meinen Liebling alles tue, zuverlässig sein, fürsorglich sein, gefühlvoll sein, liebevoll sein, beschützend sein, geborgen sein, aufmunternd sein, etc etc.. alles, um sie happy zu machen, ABER alles aus freiwilligem Willen. Denn das ist das höchste Glück in der Liebe, wenn man den Partner lieben DARF, d.h. man die Freiheit hat ihn so zu lieben, wir WIR es aus freiem Herzen können. Und es ist ein noch höheres Glück, wenn wir durch unsere frei entschiedene Art u.Weise geschätzt u.zurückgeliebt werden.
Ich bin mit momentan mit meiner Freundin sehr glücklich, da wir uns trotz anfänglicher Schwierigkeiten super verstehen. Sie ist Skorpion. Entgegen SZ-Eigenschaften und angeblichen Schwierigkeiten mit WM-Eigenschaften treffen wir uns immer wieder (emotional u.mental). Ich zum Beispiel weiß, dass sie Sicherheit braucht, Fürsorglichkeit, u.regelmäßgen Kontakt. Ich gebe ihr diese Dinge, aus freiem Willen. Niemals allerdings hat sie jemals nach solchen Dingen gefordert, weil sie weiß, dass es nicht ok ist, solche Dinge zu fordern, weil wenn man liebt, man das von sich aus gerne macht u.es nur so Spass macht. Es passt also wunderbar.
Ich muss hier aber auch sagen, dass ich unsere Liebe nicht von den SZ-Eigenschaften abhängig mache. Viel wichtiger für uns ist es, dass wir kommunizieren können, also uns austauschen und uns verstehen bzw. die Bereitschaft da ist, den anderen zu verstehen, andererseits dass wir uns sehr viel Zärtlichkeit austauschen, wenn wir uns sehen. Und dass wir auf einander stehen, d.h. sexuell uns auch anziehen, immer wieder.. Alles Dinge, wo wir tief in uns empfinden, dass wir uns sehr nach dem anderen sehnen u.ihn auch brauchen. Dann kommt alles automatisch.
Und ich kann versprechen, dass solange ich frei lieben kann u.da nicht eingeschränkt werde in meiner Art und Weise des Liebens, sondern ich so geschätzt u.geliebt werde wie ich bin, ich für meinen Liebling noch für viele unzählige Überraschungen sorge, wo sie staunen wird, wie stark meine Liebe sein kann.. Die Zeit wird es zeigen.. _
Ich zitiere hier jmd., der es auf den Punkt bringt:
"Einen WM besitzt man nicht. Alles, was er tut, tut er freiwillig und aus Liebe. Und ein WM, der liebt, macht alles. Die Treue und die Loyalität eines WMs sind unverbrüchlich, wenn man denn in ihrem Herzen ist. Nur: Dorthin lassen sie ganz wenige Menschen."
Es gibt sicherlich auch viele WM, die sind einfach unfähig, tief zu lieben, weil sie viel mehr Spass u.Unordnung im Leben suchen, das sind dann aber auch die, die niemals wahre Freiheit in Form von Liebe finden werden. Solltet ihr also erkennen, dass euer WM zu diesen chaotischeren Individuen gehören, dann lasst die Finger von denen u.weint denen nicht hinterher, weil die es nicht verdienen. Sucht lieber nach einem Exemplar, der euch mit ganzem Herzen frei u.wild liebt, u.das mit Treue, Loyalität u.Dauer, so dass ihr euch stets geborgen, sicher u.geliebt fühlt, u.ihr automatisch frei u.freiheitsschätzend zurücklieben könnt, ohne Zweifel u.Unsicherheit.
lg aus Bonn
Freddy