Wasserman u jungfrau
liebes irrlicht,
seit 1962 bin ich mit einem jfm zusammen, 1973 haben wir geheiratet, sind es immer noch. wenn du jetzt glaubst, das sei eine erfolgsgeschichte, muss ich dich enttäuschen.
als junges mädchen und junge frau, hab immer noch geglaubt, man könnte diese zugeknöpftheit, kommunikationsunfähigkeit, zulassen von nähe, ohne dass er ständig angst hat und gar in panik gerät, man wolle etwas von ihm, also all diese entzückenden eigenschaften ändern oder abschwächen zu können...da hab ich mich aber in den finger geschnitten. vielleicht kommen aber zu diesem jungfrau-sternzeichen noch andere faktoren dazu. so kenne ich zb nicht seinen aszendenten. im übelsten fall auch noch jungrau.
hört sich alles sehr pessimistisch an. ich will dich nicht bange machen, aber du sollst eventuell an eine art kette legen und wenn du an der rüttelst, dann gibt es aber gepflegten ärger, in form von schweigeterror, links liegen lassen.
wenn du gerne leidest, dann mach das mal.
ich hab in diesen über 40 jahren meine lebensfreude, neugier und selbständigkeit nie verloren, aber unbedingt würde ich mir das nie wieder antun.
herzliche grüße