hallo, ich habe vor ein paar wochen einen wassermann kennen gelernt, den ich ziemlich süß finde, aber leider momentan noch nicht richtig einschätzen kann ob er genauso über mich denkt. ich habe mal gehört das wassermänner wenn sie sich verliebt haben oder auch interesse an einem haben sich anders verhalten, als sie es sonst tun. Er ist ziemlich aufgeschlossen und quatscht bei allen meistens einfach drauf los, doch ich habe das Gefühl das es bei mir etwas anders ist. wir sind dort meistens mit mehren leuten in den pausen usw zusammen und er ist dann meistens auch mit dabei, wo auch wir uns dann miteinander unterhalten, doch leider nicht gerade viel, da ich nicht wirklich weiß worüber ich mit ihm sprechen soll und umgekehrt glaube ich ist es genauso. Ich merke das er mich häufig anschaut und wenn wir miteinander sprechen und uns anschauen ist er ziemlich schüchtern bzw es kommt dann immer irgendwie so rüber. Ein weiteres Problem ist da noch das wir gute 10 Jahre altersunterschied haben, was man an seinem verhalten aber keineswegs merkt, zudem stecken wir beide in einer beziehung. Vor ein paar Tagen waren wir dann mit mehreren leuten aus unserer schulung abends unterwegs und hatten auch ein bisschen was getrunken. zum schluß sind dann nur noch er und ich übrig geblieben und waren noch alleine in einer discothek. Wir hatten echt spaß und haben über alles gequatscht. er über seine beziehung, ich über meine usw.
Zwischendurch hatte er sich dann auch immer mal zu mir gesetzt und seinen arm um mich gelegt, gesagt das wir beide irgendwann mal heiraten und hat vor anderen behauptet das wir ein paar wären. sogar als ein mann mich angesprochen hatte, ist er zu ihm gegangen und hat gesagt das ich seine frau bin. hat er das alles nur aus ner feierlaune gemacht, oder wie soll ich das alles verstehen? waren danach dann noch bei mir, wo er dann auch mit geschlafen hat, es aber nichts passiert ist. er ist sogar dann noch einige stunden bei mir geblieben am nächsten tag.
am nächsten tag darauf haben wir uns dann auf der schulung wieder gesehen und ich wußte wirklich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte und auch er war einerseits cool, andererseits hatte ich aber auch das gefühl das er selbst nicht wußte wie er sich mir gegenüber verhalten soll, auch wenn wir miteinander kurz gesprochen haben, über belangloses wie sonst eigentlich auch immer.
wie kann ich nun feststellen ob er mich wirklich mag bzw ob da von seiner seite mehr ist oder ob er mich einfach nur als freundschaft oder bekanntschaft sieht? wie verhält sich denn nun wirklich ein wassermann, wenn er interesse hat? naja gut, er weiß ja auch das ich einen festen freund habe und er lebt ja auch in einer beziehung, auch wenn es da nicht mehr so ist wie es sein soll, wie er mir erzählte. wie sollte ich mich ihm gegenüber denn jetzt weiterhin verhalten? ich bin auch ein recht cooler, distanzierter mensch, wie ich es in den letzten wochen auch immer war, doch ist es so richtig? er aber andersherum ist es auch. ist es vielleicht das was ihn so an mir gereizt hat? ich weiß da echt nicht mehr weiter. wäre schön mal ein paar ratschläge von euch zu bekommen