Herzlich Willkommen Shooti
im Wassermann Forum!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zermürbend für dich war, als du deinen Schwarm an der Seite seiner Freundin gesehen hast.
Umso mehr hat es dich wahrscheinlich gefreut, als er dann dennoch mit dir geflirtet hat.
Das muss ein ganz schöner Ego-Push für dich gewesen sein. Wahrscheinlich hat das erst so richtig deine Kampfes-.Lust geweckt und du dachtest dir bestimmt, das kann ja nichts so weltbewegend ernstes sein, wein er zuvor und jetzt schon wieder mit dir flirtet.
Sehr mutig von dir, dass du dich getraut hast, trotzdem hinzugehen.
Kann es sein, dass du dir mit diesem Schritt beweisen wolltest, dass du begehrenswerter bist, als die andere ?
Nun gut, dann sagt er dir, seine Freundin ist auf Urlaub und sie sind erst seit kurzem zusammen.
Bis dahin ist ja alles super für dich gelaufen.
Ein paar Drinks, tolle Konversationen und du wärst ihm vermutlich noch lange in Erinnerung geblieben.
Wenn seine Freundin dann aus dem Urlaub zurück gekommen wäre, hätte nur eine Kleinigkeit schief gehen müssen und er hätte sich von ihr getrennt um dir den Hof zu machen.
Ich schreibe bewusst im Konjunktiv - hätte - wäre - könnte.
Leider hast du dich deinen Emotionen zu sehr hingegeben, dich komplett fallen gelassen und dich von ihm nehmen lassen.
Das war bestimmt wunderschön und unvergesslich - nur so gibt es für ihn nichts mehr, worum es sich zu kämpfen lohnt.
Jetzt kommt seine Freundin vom Urlaub nach Hause, er hatte einen geilen One-Night-Stand, er reinigt sich sein Gewissen in dem er sich denkt, meine Freundin war auf Urlaub, ich bin ja auch nur ein Mann, ich hab ja das Recht auf meine körperlichen Bedürfnisse und er wird die letzten 4 Wochen in denen er noch hier ist, die Zeit mit seiner Freundin geniessen ohne ihr von eurem Abenteuer zu erzählen.
Wozu auch, in 4 Wochen ist er ohnehin weg.
Nun ja, ihr habt nun ein paar Mal gemailt, jetzt ist sie vermutlich aus dem Urlaub zurück und er wird die SMS von dir schnell gelöscht haben, bevor sie ihm Ärger deshalb machen kann. Über Email ist es halt leichter heimlich zu korrespondieren. Da bedarf es schon ein Passwort um Einblick in die Mails zu nehmen. Ein Handy ist permanent aufgedreht, da braucht man nur in den Mitteilungsordner und schon könnte man fündig werden.
Möglicherweise drückt ihm auch im nachhinein das schlechte Gewissen und er versucht das was geschehen ist zu verdrängen, damit er in Ruhe die letzten 4 Wochen mit seiner Freundin geniessen kann.
Keine Ahnung wie ernst es ihm mit ihr ist und ob er vor hat Kontakt mit ihr zu halten, wenn er umzieht.
Schade, dass du ihm so schnell gegeben hast, was er wollte - mit ein bisschen mehr Geduld deinerseits, hättest du ihn vielleicht ganz gekriegt.
Ich hoffe für dich, dass jene Mädchen, die mit deinem zukünftigen Freund / Partner in Berührung kommen, etwas mehr Respekt vor einer bestehenden Beziehung haben - es wäre nämlich eine sehr schmerzliche Erfahrung über 1000 Ecken erfahren zu müssen, betrogen worden zu sein, von jemanden in dem man all seine Hoffnungen gesetzt hat.
Ich lebe nach dem Grundsatz: Was du nicht wünscht das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu.
Wär schön, wenn viele danach handeln würden !
Liebe Grüße und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg - Samaya.