Ain't no hola back girl! said soraya :cool:
ich spüre schon, dass du ihm einen emotional gewaltigen Brief geschrieben hast u.er erstmal total überwältigt war, wie sehr du aus deinem tiefsten Herzen ihm deine Emotionen für ihn ausgedrückt hast. Ich denke, er wird jetzt gewaltig sehr an seinen Emotionen für dich, seinem Umgang mit dir u. vor allem gewaltig an seinem Selbst nachdenken, prüfen, u.mit ein wenig Glück nachempfinden, was du bei ihm in eurer Beziehung durchempfunden hast. Ich hoffe und wünsche es mir sehr für dich/euch.
Auch wenn du innerlich loslassen willst, so bitte ich dich dennoch, deine Entscheidung nochmal zu überlegen/überprüfen. Weil wenn du für ihn empfindest aus dem tiefsten deines Herzens einen Hauch an Liebe.. und er nun nach deiner "letzten" Bemühung "aufwacht", d.h. endlich mal richtig auf deine Bedürfnisse eingeht, weil er ebenso oder gar mindestens so "viel" Zuneigung für dich empfindet, aber er einfach "blind" war, und dir das endlich beweist, so wäre es sehr schade, wenn du etwas kostbares aufgibst..
think twice..
ich sage dir das, auch wenn ich mir 1000xxxx...xxxx0000%-tig sicher bin, dass du ,wundervolle starke Soraya, in deinem Leben einen neuen liebevollen Mann an deiner Seite wiederfinden wirst. Geh bis zu deinen äußersten Grenzen, wenn du einen Hauch an Hoffnung siehst, damit du dir am Ende nichts vorwerfen kannst. Und lasse los, wenn du dir eindeutig sicher bist, dass du nicht mehr willst.
*drück dich lieb* dass du eine für dich richtige Entscheidung bzgl. deines WMM machst... hmmm, nein falsch, ich korrigiere: Dass IHR ZUSAMMEN GEMEINSAM eine Entscheidung für EUCH arbeitet, damit beide aufgeklärt u.einsehend und in Frieden weiterleben können, ob zusammen oder getrennt.
weißt du, ich musste bei dir an Nelly Furtados Lied Manos Al Aire denken (das Video habe ich mir neulich bei Youtube angeschaut, u.es erinnert mich sehr an die herzzereißenden Stories von euch mit euren WMMs.. )
Hier die deutsche Übersetzung des Textes:
"
Du, der die Kontrolle verliert,
mit erhobener Stimme spricht,
verletzt mein Herz.
Ich versuche zuzuhören,
kann es mir nicht erklären,
dieses komische Gefühl.
Du willst mich nicht vestehen,
du befiehlst mir zu schweigen, indem du mir sagst,
dass ich nicht überrascht sein muss,
denn das ist die Realität
unserer Liebe.
Und ich,
ich habe nicht die Kraft gegen dich zu kämpfen (lit: keine Waffen, um dir entgegen zu treten)
Ich hebe meine Hände, meine Hände in die Luft.
Mir ist es nur wichtig, dich zu lieben,
körperlich und seelisch, so wie es gestern noch war.
Du, der die Kontrolle verloren hat,
sich gehen lassen hat
durch die Unsicherheit.
Ich, die ich dich habe aufwachsen sehen,
kann mir vorstellen,
dass sich alles ändern wird.
Jedoch hat sich bis heute nichts geändert
und du befiehlst mir zu schweigen, indem du mir sagst,
dass du immer dominieren musst
sonst wird es das Ende sein.
Ich kann so nicht weiter machen.
Und ich,
ich habe nicht die Kraft gegen dich zu kämpfen (lit: keine Waffen, um dir entgegen zu treten)
Ich hebe meine Hände, meine Hände in die Luft.
Mir ist es nur wichtig, dich zu lieben,
körperlich und seelisch, so wie es gestern noch war."
ich wünschte sehr, dass eure WMMs euch "normal(isiert)er" lieben könntet.. ich wünschte ich könnte helfen, eure WMMs zu ändern. Leider habe ich nicht diese Macht. Das einzige was ich dir/euch als Trost spenden könnte, ist dass ich als einer von den "komplizierten" WMM dir/euch verspreche, eben nicht so zu sein, wie eure WMMs.. vll gibt das dir/euch etwas Hoffnung/ein Lächeln, dass dein/euer Leid nicht umsonst war, denn es hat andere bewegt u. dadurch ein Denkmal gesetzt.. :-)
Mögen Liebe u.Barmherzigkeit dich/euch für immer begleiten.